adb findet nix...

I

isRaZZe

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Grrr ich werd noch bescheuert. USB Debugging ist aktiviert. Im Geräte manager taucht aber nix auf, außer ein massenspeicher gerät. ADB gibt nach "adb devices" ne leere liste raus. "adb kill-server" und "adb start-server" bringen auch nix.... Was ist hier los? Kann mir jemand helfen? danke im voraus gruß RaZZe ;-)
 
okay... kann es sein das es an mustymod 2.0 liegt?
 
Einfach Kabel raus und wieder rein, somit erkennt dein Windows das Handy wieder und adb funzt dann auch.
 
Oder, wenn man die Stecker nicht überstrapazieren will...

adb kill-server
adb shell
 
Archer schrieb:
Oder, wenn man die Stecker nicht überstrapazieren will...

adb kill-server
adb shell

Apropos Stecker, wat is das eigentlich für ein Kabel? Micro-USB-Anschluss ist das ja nicht. Hat das einen bestimmten technischen Namen?
 
Das Kabel für die USB-Verbindung des Galaxy? Das ist in der Tat ein Standard-Micro-USB-Kabel.

(Ich hoffe, Du verwechselst das gerade nicht mit Mini-USB ;) )
 
Vermutlich tut er das. Leider kommen mir bisher bei jedem Kauf eines Kabels etc. mit der blöden Aussage, das wäre ein proprietärer Samsung Anschluss. Ist irgendwie noch nicht so bekannt, wie ein EU weiter Standard sein sollte.
 
Thyrion schrieb:
Das Kabel für die USB-Verbindung des Galaxy? Das ist in der Tat ein Standard-Micro-USB-Kabel.

(Ich hoffe, Du verwechselst das gerade nicht mit Mini-USB ;) )

Doch tue ich :D
Hab ich mit dem hier verwechselt:
mini-usb_produkt.jpg


Also ist Mirco nochmal ne Ecke kleiner als Mini :D
Wo kommen wir in der Zukunft an? Nano-Usb? :D
 
Ganz ohne Kabel.... gibts ja schon... Datenübertragung eh und Strom... na da gibt es doch so einen induktionskram.... hat das Palm pre das nicht irgendwie....?

Edit:
"Datenübertragung eh"
Natürlich nicht bei Android.....
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirkkro
Antworten
5
Aufrufe
1.474
Dirkkro
D
G
  • Gandalf
Antworten
8
Aufrufe
2.853
cometa
cometa
L
  • Luk001
Antworten
7
Aufrufe
2.015
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten