Terminänderungen Funktionieren nicht...

M

Monstrosity

Neues Mitglied
1
Bei mir funktionieren die Terminänderungen irgendwie nicht. Wollte einen bestimmten Termin ändern aber es tuts sich nichts. Selbst das Löschen funktioniert auch nicht.
Ich habe sogar mehrere Tage gewartet ob sich da was tut aber das war nicht der Fall.
 
Was meinst Du genau?
Die Termine, die im Handy angezeigt werden oder im Google- Konto im normalen Netz?
Nutzt Du den installierten Kalender des Handys oder hast Du nen anderen drauf?
 
Ich benutze den Standard Kalender der auf dem Handy drauf ist.
Und ich meine wenn ich die Termine auf dem Handy über das Handy ändern möchte. Das funktioniert nicht.
Über das I-net hab ich es noch nicht probiert...
 
Monstrosity schrieb:
Ich benutze den Standard Kalender der auf dem Handy drauf ist.
Und ich meine wenn ich die Termine auf dem Handy über das Handy ändern möchte. Das funktioniert nicht.
Über das I-net hab ich es noch nicht probiert...

War bei mir auch so,keine Ahnung,wieso. Mach's über das Internet,dann geht's. Ich hatte auch plötzlich Termine,die ich löschen wollte,dreifach im Kalender statt gar nicht mehr.
 
Ich hatte das Problem, dass viele Termine nur als "Einladung" gekennzeichnet werden, so dass ich diese nicht ändern konnte, es wurde mir auch keine ändern- Option angezeigt.
Ich habe dann ne App vom Market installiert, die die Termine auf dem Homescreen anzeigt. Über die App konnte ich die Termine dann ändern.
Viell. hilft Dir das weiter.
Schaue morgen mal nach, wie die App heißt.
Gruß
 
Ich hab das übers I-net mal versucht aber irgendwie hat das alles net so geklappt....
Gibt es irgendwo vllt so ne Art Beschreibung? Ansonsten muss ich mir das alles nochmal richtig genau anschauen.

@ Kimber: Ich hab das mit dem dreifachen im meinem Telefonbuch. Meine Kontakte sind wenn ich den Kontakt bearbeiten will auch mehrmals untereinander vorhanden....(nicht in der normalen Telefonbuch Anzeige)
 
Versteh ich nicht ganz.
Du gehst in den Google- Kalender, meldest Dich an, und dann wird dein Kalender angezeigt.
Hier kannst du die Termine anklicken und dann "Termindetails bearbeiten"...
 
Das ist ja das Problem. Auf meinem Google Account wird nichts angezeigt, was auf meinem Handy ist (Kalender etc.). Und die Funktion mit Handy einrichten Funktioniert auch nicht. Ich kann nicht alle Angaben in die Felder eintragen. Warum auch immer...
 
Du hast aber schon am Anfang mal synchronisiert, oder?
 
Jopp, hab ich. Konto erstellt und synchronisiert.
 
Dann müssen die richtigen Cracks hier mal ran, ich hab auch erst seit kurzem das Milestone und bei mir geht alles.
Schonmal mit einer beliebigen Kalender- App probiert?
 
Ne, danach hab ich noch gar nicht geschaut.
Ich werd mal sehen, vllt find ich irgendwie schon die passende Lösung für mein Problem :)
 
Also ich hab Quick Kalender drauf.
Läuft auf jeden Fall gut und zeigt dir auch Termine auf dem Homescreen an.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.015
who
W
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten