Bluetooth Problem!

J

JoPr

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich wollte heute einem Kollegen Music schicken. aber es ging nicht. da stand: Sende an ... wurde abgebrochen.
dann kommt n dreieck mit nem ausrufezeichen oben in der leiste. da steht:
die datei wurde nicht an ... gesendet.
datei: unbekannte datei
fehlerursache:
speicherproblem
könnt ihr mir helfen?
MfG JoPr
 
Ich kenn mich zwar nicht damit aus, könnte es aber sein, dass dein Kollege nicht genügend speicher auf seinem Handy hat?
Anders könnte ich diese Fehlermeldung nicht interpretieren.
 
such mal nach Bluetooth File Transfer im Market, die App kann sowas. Ohne zusätzliche App geht das leider nicht
 
Gonz schrieb:
such mal nach Bluetooth File Transfer im Market, die App kann sowas. Ohne zusätzliche App geht das leider nicht

Ja? Ich hatte bisher mit Bluetooh absolut keine Probleme. Und das ohne zusätzliche App.
 
ich auch nicht, denn eigentlich geht das seit 2.0 ootb.
 
ich hab astro schon drauf.
mfg jopr
 
damit hab ich es ja versucht
 
ich meine das mal gelesen zu haben. Ob ich selbst ausprobiert habe weiss ich gar nicht mehr :o Mit dem App gehts auf jeden Fall. Wenns normalerweise auch ohne geht umso besser. Dann weiss ich aber auch nicht was das Problem ist.

Habs grad mal probiert, aus Astro raus kann ich keine Dateien per Bluetooth verschicken, bekomme da auch ein Speicherfehlermeldung
 
Du brauchst kein zusätzliches programm. Einfach bt an und dann senden. Hab aber auch schon mal von problemen gehört. Ich hatte bis her noch keine.
 
und wie soll das gehen?
kannst mir ma ne anleitung machen dxb?
 
hab jez astro gelöscht und es file explorer geladen. jez funzt. aber es steht immer kurz da senden an ... wurde abgebrochen obwohl ich sende ?!
 
also hab es jetzt auch nochmal probiert. bei mp3 braucht man echt nen filemanager. ich habs grad mit dem andexplorer gemacht. mit nem langen druck auf dei datei wählst du sie aus. dann auf options-> mehr-> send. hat problemlos geklappt. (anderes handy war ein e51). bei bilder usw. brauch man kein extra programm. einfach von der mediengalerie aus senden.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
senden kann ich jez ja aber warum steht da immer "...wurde abgebrochen"?
das nervt mich irgendwie^^
MfG JoPr
 
das steht bei mir nicht, aber ist ja eigentlich auch egal was da steht hauptsache es funktioniert doch.
 
naja vllt gehts ja nach dem update weg^^
danke!
MfG JoPr
 
Hi,

wollte mich mal anschliessen hier.
Ich kann sowohl empfangen (MP3) von RAZR, Palm usw.
Aber auch nicht senden.
Hab ASTRO und den Bluetooth Manager drauf.
Kommt auch immer abgebrochen bei mir....

Probier jetzt auch mal nen anderen Explorer
 
Hallo,

also ich habe auch ein Problem beim versenden von Musik per Bluetooth von Milestone auf ein W995 und LG GW520.
Habe jetzt den Astro installiert und damit geht es nicht.
Vorher hatte ich den File Explorer drauf und dieser hatte das senden per Bluetooth gar nicht erst zum auswählen.

Es kommt beim Astro der folgende Fehler:

Die Datei wurde nicht an "*******" gesendet.
Datei: Unbekannte Datei
Grund für den Fehler: Speicherproblem

Das W995 und GW520 hat aber noch genug Speicherplatz auf dem internen sowie auf der Karte frei.

Liegt es am Milestone oder an den anderen Handys?
Kann es ein Rechte-Problem sein?

Bitte helft mir.

Danke!

mfG Star
 
Danke,

habe das Programm gerade mal installiert und mit dem ging es dann auch.

Allerdings finde ich es gar nicht gut, dass dies nicht mal mit Boardmitteln geht.

Na ja, vielleicht geht es ja mit Version 2.1

Schöne Ostern!

Gruß Star
 
star2000 schrieb:
Allerdings finde ich es gar nicht gut, dass dies nicht mal mit Boardmitteln geht.

der android BT stack ist leider immer noch WEIT hinter den möglichkeiten, die mittlerweile schon ganz einfache handys standardmässig bieten. mit 2.1 hat sich da meiner erfahrung nach immer noch nicht wirklich viel getan, stichwort sprachwahl.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.458
Loader009
L
P
Antworten
6
Aufrufe
6.437
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
3
Aufrufe
979
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten