Tegra Zone Game Übersicht => Alle erhältlichen und kommenden Spiele

MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
Hier eine Liste aller erhältlichen sowie kommenden Titel für Tegra 2 Geräte. Diese Liste wird stets aktualisiert. Das kürzel TDH steht für Tegra HD und beschreibt Titel, die es für andere Handys ebenfalls gibt, aber bei der Tegra Version bessere Grafik besteht.

ERHÄLTLICH

History Great Battles Medieval

Genre : Echtzeitstrategiespiel

Verfügbarkeit : Erhältlich

screen


Preis : 4,80 Euro

Samurai Vengeance

Genre : Action

Verfügbarkeit : Erhältlich

screen


Preis : 3,40 Euro

Fruit Ninja THD

Genre : Geschicklichkeit

Verfügbarkeit : Erhältlich

fruit-ninja.jpg


Preis : 2,20 Euro

Monster Madness

Genre : Action

Verfügbarkeit : Erhältlich

Monster_Madness_05-630x354.jpg


Preis : 5,51 Euro

Backbreaker THD

Genre : Football

Verfügbarkeit : Erhältlich

06c80_backbreaker-thd-screen-630x354.jpg


Preis : 3,43 Euro

Dungeon Defenders

Genre : Rollenspiel

Verfügbarkeit : Erhältlich

dungeon-defenders.jpg


Preis : Kostenlos

My first Trainz Set

Genre : Simulation

Verfügbarkeit : Erhältlich

110417_trainz_9.jpg


Preis : 7,35 Euro

Vendetta Online

Genre : Online Weltraumsimulation

Verfügbarkeit : Erhältlich

e13965577850x309.jpg.jpg


Preis : Kostenlos

Guerilla Bob THD

Genre : Action

Verfügbarkeit : Erhältlich

ss-1-320-480-160-1-b7755f4f2c1db26399414d717b1301a3efe2d492


Preis : 2,69 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
DEMNÄCHST ERHÄLTLICH

Galaxy on Fire 2

Genre : Weltraumsimulation

Verfügbarkeit : April

aae3c4953d50x309.jpg.jpg


Preis : Unbekannt

T Racer HD

Genre : Rennspiel

Verfügbarkeit : April

screenshot_07.jpg


Preis : /

Bang Bang Racin

Genre : Rennspiel

Verfügbarkeit : April

bang-bang-racing-1.jpg


Preis : /

Riptide GP

Genre : Rennspiel

Verfügbarkeit : Mai

riptide-GP.jpg


Preis : /

Pinball HD

Genre : Flipper

Verfügbarkeit : Mai

20110418-020714.jpg


Preis : /

Soulcraft

Genre : Rollenspiel

Verfügbarkeit : /

soulkraft-2.jpg


Preis : /
 
  • Danke
Reaktionen: Juppe
Freu emich auf Bang Bang Racing, allerdings wird es immer wieder verschoben, erst im April dann am 6. Mai und aktuell ist es immer noch nicht verfügbar :thumbdn:
 
Pinball HD gibts bereits, finde es auch sehr gut. Allerdings gibts Probleme beim Highscoreupload - und ich wäre in die Top 10 gekommen...
 
wird es soulcraft nur auf tegra geben?

das würde mich extremst ärgern
 
sicher das Vendetta Online draußen ist??
Finde es nirgens
 
Bang Bang Racing is erhältlich, kostet 5€ und paar zerquetschte.
nach ner gewissen eingewöhnung geht die steuerung gut von der hand.
 
Ist zwar OT, aber gibts nen Vergleich zwischen Tegra und non-Tegra Versionen vom Spiel? Sind die um soviel besser/schlechter als die "normalen"?
 
Soweit ich weiß gibts da keine Non-Tegra Versionen. (zumindest bei Bang Bang Racing bin ich mir sicher)
Sind ja alles Games aus der Tegra Zone.
 
Najo, Guerrilla Bob oder Ninja Fruit gibts als non-Tegra Version..
Dungeon Defenders auch.. Sind schon paar dabei..
 
thE_29 schrieb:
Najo, Guerrilla Bob oder Ninja Fruit gibts als non-Tegra Version..
Dungeon Defenders auch.. Sind schon paar dabei..

da gibt es ja meist auch schon eine Weile...
Ich denke, der wesentliche Unterschied wird die Graphik (höheren Texturen) sein, die zusätzlciht auf den Chipsatz ausgelegt ist.

Somit schöne Graphik und schneller :D
 
Najo, da der SGS2 Prozi auch ein Cortex A9 ist, aber in den Benchmark den Tegra2 hinter sich lässt, ist halt fraglich ob der nicht sogar mehr rausholen könnte...
GPU Teil vom Tegra2 ist ja im Vergleich zur iPad2 GPU eher kacke...
 
Ich hab Dungeon Defenders über den Markt runtergeladen...gibts da unterschiede zu dem Tegra version?
 
Hallo Elcalibra,

Rizzen schrieb:
Ich denke, der wesentliche Unterschied wird die Graphik (höheren Texturen) sein, die zusätzlciht auf den Chipsatz ausgelegt ist.

Somit schöne Graphik und [schneller] :D

Sonst gibt es keinen großen Unterschied.
 
Von wem haste den Bullshit? Ich hab versucht vom Tegra markt die Version zu laden aber ich werde daraufhin auf den android markt verwiesen und da finde ich nur eine version.
 
thE_29 schrieb:
Najo, da der SGS2 Prozi auch ein Cortex A9 ist, aber in den Benchmark den Tegra2 hinter sich lässt, ist halt fraglich ob der nicht sogar mehr rausholen könnte...
GPU Teil vom Tegra2 ist ja im Vergleich zur iPad2 GPU eher kacke...

Einfach ausprobieren. Mit Chainfire laufen ja alle Tegraspiele auch auf "normalen" Handys.
 
Echt es gibt ne möglichkeit tegra only spiele auch auf zb. Dem sgs zu spielen? Wie geht das?
 
Dort steht aber es gibt noch keine offiziellen plugins. Wo bekomm ich dann das tegra plugin her? Und läuft das auch mit cm7?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
444
joydog
joydog
O
Antworten
0
Aufrufe
170
OCoding
O
Zurück
Oben Unten