Hoher Akkuverbrauch durch Google Goggles?

achvio

achvio

Stammgast
165
Hallo zusammen,

habe gestern Goggles verwendet und bin mit den Ergebnissen recht zufrieden. Sehe heute morgen allerdings, dass Goggles einen momentanen Accuverbrauch von 92 % hat, obwohl ich Goggles nicht mehr genutzt habe. Einen "Ende" Button gibt es nicht. Habe dann unter Anwendungen/Anwendungen verwalten ein Stop erzwungen, ohne Erfolg, Accuverbrauch liegt immer noch bei 92 %.

Wer hat die Lösung?
Sollte es widererwartend keine Lösung für dieses Problem geben, werde ich Goggles deinstallieren.
 
Das ist der prozentuale Anteil an der aktuellen Akkunutzung. Wenn du Goggles intensiv genutzt und sonst fast nix gemacht hast, dann ist diese Anzeige normal.

Habe Goggles seit Anfang an drauf und es hat bisher keine Probleme gemacht.
 
achvio schrieb:
Wer hat die Lösung?
Mitdenken.

Sollte es widererwartend keine Lösung für dieses Problem geben, werde ich Goggles deinstallieren.
Da gibt es kein Problem. Das ist der Anteil an der Akkunutzung, seit dem letzten Zeitpunkt, an dem der Akku 100% gefüllt war. Und wenn Du seitdem eben nur Goggles genutzt hast, ist dessen Anteil entsprechend hoch. Soo schwer ist sowas doch nicht zu verstehen, oder? Worauf soll sich ein Wert, angegeben in Prozent, denn sonst beziehen? Irgendeinen Startpunkt muss es ja geben...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
305
Betonkopf
B
X
Antworten
7
Aufrufe
1.145
johnniesmith
J
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
447
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten