Sync bricht mit Fehlermeldung ab

D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Die SuFu habe ich benutzt aber leider keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

Wenn ich google sync aktiviere kommt innerhalb weniger Sekunden folgenden Fehlermeldung:

"com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet".

Kontakte werden daher nicht mehr gesynct :mad:

Jemand eine Idee ?

Edit: leider zu früh gefreut, die threads über google haben mich nicht weitergebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Cache habe ich mittlerweile gelöscht. Aber keine Veränderung.

In einigen Threads wird sofort empfohlen ein Hard-Reset durchzuführen. Allerding hatte ich gehofft dass es hier doch noch einen anderen Lösungsweg gibt !?
 
Vielleicht mal das google-konto im handy löschen und neu eintragen.
 
myx0r schrieb:
Vielleicht mal das google-konto im handy löschen und neu eintragen.

Danke für Deine Antwort. Hatte ich auch schon probiert. Geht aber nicht (ist sogar soweit ich weiss ein Bug).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.022
Mais
M
M
  • mallunga
Antworten
0
Aufrufe
722
mallunga
M
L
Antworten
1
Aufrufe
1.155
k1l
k1l
Zurück
Oben Unten