Hintergrund Bilder

B

Beaven

Ambitioniertes Mitglied
1
Hiho,

konnte über die Suche leider nichts finden.

Wie genau kann man eigene Bilder einfügen?
Vorallem da es ja eigentlich 3 Seiten sind. Kann ich da drei verschiedene Hintergründe machen? ODer muss es ein großes bild sein?
Gibts vielleicht irgendwo ne Seite mit tollen Hintergründen?
 
Beaven schrieb:
Hiho,

konnte über die Suche leider nichts finden.

Wie genau kann man eigene Bilder einfügen?
Vorallem da es ja eigentlich 3 Seiten sind. Kann ich da drei verschiedene Hintergründe machen? ODer muss es ein großes bild sein?
Gibts vielleicht irgendwo ne Seite mit tollen Hintergründen?

Hi

Du ersetzt den Hintergrund indem du entweder beim Bild auf Menu gehst --> Mehr --> Festlegen als --> Hintergrund
Oder auf dem Homescreen iwo lange gedrückt halten --> Hintergrundbilder --> Galerie / Hintergrundbildgalerie (vom System) oder Live Hintergründe (verbraucht viel Akku)
Es sollte ein grosses Bild sein. Google doch nach Wallpapers von Landschaften oder kA was du magst und schneide es zu. (Size: 1200x1024)
Ansonsten gibt es im Market ein paar "Wallpaper"-Apps falls du zu "faul" bist nach denen zu suchen :) Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.788
Melkor
Melkor
X
  • XOMAN
Antworten
2
Aufrufe
1.548
XOMAN
X
J
  • jrehhofj
Antworten
1
Aufrufe
5.461
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten