Galaxy S: keine WLAN-Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tanino91266

Neues Mitglied
0
Hallo mein Galaxy i9000 S hat von jetzt auf gleich keinen W-Lan mehr.......wodran kann es liegen.:sneaky:
 
Danke für die vielen Infos, die du uns gibst, da können wir ganz toll helfen...

-Getaptalked von unterwegs-
 
Vielleicht hast du ausgeschaltet?
 
Stromausfall.
 
Starte es mal neu dann sollte es wieder gehen. Ansonsten flash mal nen anderen Kernel.
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Und auch an Dich die Bitte als Erstes unsere FAQ zu lesen:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Heute bist Du leider nicht der Einzige, der glaubt, sein Problem sei neu und müsste einen eigenen Thread haben. In einem so großen Forum ist das nun wirklich ganz selten der Fall. Also bitte beim nächsten mal vorher selber suchen. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.750
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten