Läuft Flash inzwischen auf dem FT3 flüssig und in Farbe?

F

flytouch3

Gesperrt
5
Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit und es ist mir noch nicht ganz klar, wie weit die Entwicklung von Flash auf dem FT3 fortgeschritten ist ?
Läuft z.B: der Stream auf Aktuelle Nachrichten und Videos - News auf N24 flüssig und in Farbe ? Mit der Farbe soll es ja konkrete Probleme geben, sind diese inzwischen behoben ? Wenn ja mit welchen der Firmware Updates ? Könnte evtl. jemand ein entsprechendes Video hochladen um sich mal anzusehen wie gut es funktioniert ?
Danke.
 
Ich glaube du hast den Sinn des Pads nicht verstanden.
Das Pad ist nicht für ernsthafte Anwendungen gedacht,
sondern zum aufspielen neuer Firmware oder zum übertackten der kleinen CPU.
Übrigens der heutige Elektronikschrott auf den Müllkippen sind die Rohstoffe von morgen.
:D:D:D
 
... Du hast das "Finger wärmen" vergessen.

@Flytouch3:
Sorry, schaut aus, als ob Du gerade Opfer eines "threadjacking" wirst.

Zu Deiner (berechtigten) Frage:
Also, mit der Original-Firmware, die auf dem Flytouch3 (Superpad - GF10 ...) drauf ist, gibt es definitiv ein Problem bei Flash.
Es ruckelt gewaltig, die Farbdarstellung funktioniert nicht einwandfrei.
Ob es mit einem neuen Rom (Tim 4c geistert hier gerade durchs Forum) funktioniert weiß ich leider nicht. Ggf. mal im betreffenden Thread nachschauen/-fragen.
Auf der Homepage des Cect-Shops habe ich im Download-Bereich unterhalb der verschiedenen Firmwares (Überschrift "Software") auch einen Link zum "Flash-Player/Android OS" entdeckt. Wenn man allerdings mit der Maus über den Button "Download now" drübergeht, erscheint ".. Zenithink". Das hat aber wahrscheinlich nichts zu bedeuten, der selbe Text erscheint auch bei der Firmware für das FT3 (die definitiv auf dem FT3 läuft).

Vielleicht hat ja irgendwer im Forum diese Version des Flash-Players ausprobiert (soweit überhaupt ein Unterschied zum Flash-Player im Market besteht) und kann darüber berichten.
Da ich Flash bislang nicht wirklich gebraucht habe (s.o. - Fingerwärmen etc.), habe ich bislang auf eine Installation verzichtet.
Werde es mir aber bei Gelegenheit mal anschauen ...

Gruß
Brennsuppe
 
  • Danke
Reaktionen: pork
Musste erst provozieren damit eine Antwort kommt.
Ich habe das Flytouch2 kann also nicht mitreden.

Danke für die ausführliche Beschreibung @Brennsuppe.
 
ICh nutze das N24 app auf dem Tab und videos werden im App flüssig angezeigt und mit dem 4c sogar besser als vorher,...

ich mach morgen mal ein Video und poste es dann,...
 
  • Danke
Reaktionen: flytouch3
sofp schrieb:
ICh nutze das N24 app auf dem Tab und videos werden im App flüssig angezeigt und mit dem 4c sogar besser als vorher,...

ich mach morgen mal ein Video und poste es dann,...

ja bitte, bin gespannt.
 
besser als vorher ist stark zu bezweifeln, es läuft eigentlich überhaupt nix besser als vorher
 
flaytouch3 original software NTV video, teilweise unscharfes Bild kommt von der Kamera und nicht vom pad
YouTube - ‪flytouch3 ntv video‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
albgalopp schrieb:
flaytouch3 original software NTV video, teilweise unscharfes Bild kommt von der Kamera und nicht vom pad
YouTube - ‪flytouch3 ntv video‬‏

das ist leider nur ein podcast, ich weiß daß dies auch unter android 2.1 läuft , kannst du auch ein video von dem stream auf der website Aktuelle Nachrichten und Videos - News auf N24 zeigen ? Das wäre aussagekräftiger. Aber ich schätze das wird auch in S/W sein. Also doch noch alles unausgereift.
 

Ähnliche Themen

sofp
  • sofp
Antworten
0
Aufrufe
1.284
sofp
sofp
A
  • achimw
Antworten
3
Aufrufe
1.185
stahlwolle
S
C
  • Carsten Brauer
Antworten
3
Aufrufe
1.387
zerron112
zerron112
Zurück
Oben Unten