"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bauerj schrieb:
Außerdem habe ich von einer App gehört, die nachts den Flugmodus an und ausmachen kann. Wie heißt die?

Eine kostenlose App zu Tasker wäre Timeriffic.
Einfach die Zeiten eingeben & die App erledigt alles von selbst. :winki:
 
AndroGirl schrieb:
Eine kostenlose App zu Tasker wäre Timeriffic.
Einfach die Zeiten eingeben & die App erledigt alles von selbst. :winki:

aber nur wenn die Pin Abfrage abgeschaltet ist :biggrin:
 
Ully schrieb:
danke!

Aber genau die App die ich meine, ist leider nicht dabei. das erste kommt aber zeimlich nah ran. Hat mir halt sau gut gefallen :)

A World of Photo
 
  • Danke
Reaktionen: Ully
Hi, ich suche ein Widget für Notizen, das allerdings nur eine Zeile hoch ist und 4 breit. Gibts da was?

Sent from my GT-I5510 using Tapatalk
 
bauerj schrieb:
ich suche eine Wecker-App die mich morgens mit Internetradio wecken kann
Alarmdroid ist die App der Wahl. Kostenlos, aus deutschen Landen, und der Autor freut sich über Spenden. Weckt mich jeden Morgen :D
Auch TuneIn kann mit Livestreams wecken.
 
Ich suche eine Uhr- bzw. Weckerapp. Idealerweise könnte man den Wecker einstellen, indem man einfach auf die Uhr klickt oder wenn man beispielsweise den Flugmodus einstellt. Bei Alarm Clock Plus finde ich nur die Möglichkeit es automatisch einzustellen, sobald das Handy am Kabel hängt. Danke!
 
Hallo Liebe Community,
suche eine App zur Lärmpegelmessung. Gibt es sowas für Android?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Moin Leute,
kennt jemand ne App, die von Youtube-Videos nur die Audiospur lädt und abspielt?
Das würde meine 300mb UMTS enorm schonen :D
Weiß nicht, ob sowas technisch möglich ist.
 
Player gefunden der eine visualisierung hat, die titelauswahl mit queue funktioniert auch sehr gut, titel per wischen durchspringen, und die waveform lässt sich grafisch anzeigen in klein oder vollbild.

kiss musicplayer

im market kostenlos erhältlich.
Mein dank an jojolino der mir den tip gab.
 
Hey Leute...

Ich suche dringend einen MP3-Player, welcher die Lautstärkewippe bei längerem Gedrückthalten als Track-skip nutzt. Technisch sollte das möglich sein, da auch der Dolphin Browser davon gebrauch machen kann.

Es nervt, dass ich das Smartphone jedesmal aus der Tasche nehmen, aus der Hülle ziehen und aus der Sperre holen muss, wenn ich einen Song überspringen will...

Hoffe ihr könnt helfen, n8in8! ^^
 
endmaster schrieb:
kennt jemand ne App, die von Youtube-Videos nur die Audiospur lädt und abspielt?
Das würde meine 300mb UMTS enorm schonen :D
Weiß nicht, ob sowas technisch möglich ist.
Letzteres dürfte das Problem sein, dass lässt sich erst auftrennen, wenn die Daten bereits bei Dir angekommen sind. Hilft Dir also nichts.
 
Gibt es eine App als Ersatz zu Evernotes ?
Sie soll nur zwischen PC und Desire arbeiten, aber so viel können wie Evernotes. Sie soll alle Dateien auf dem Handy speichern.
Grund dieser Anfrage ist, dass wenn ich unterwegs bin die grösseren Dateien bei Evernotes runtergeladen werden sollen . Ich bin nie ausserhalb meiner Wohnung in der Wolke.
 
Wenn es dir nur um Dateien geht, würde ich SugarSync empfehlen. Da kannst du gewählte Ordner synchronisieren lassen, die Dateien stehen dir auf dem Handy dann oflline zur Verfügung. Der Dienst ist kostenlos (Oberfläche im Web deutsch), dir stehen 5GB Speicherplatz zur Verfügung, dazu nochmals 500MB beim Werben für den Werber und Geworbenen.

Die App dazu: https://market.android.com/details?id=com.sharpcast.sugarsync

Geht es dir auch um Notizen, Links, Aufgaben, Einkaufslisten, dann nehme Springpad. Auch hier steht dir nach dem Sync zuhause später alles offline zur Verfügung. Ebenfalls kostenlos und werbefrei.

Die App dazu: https://market.android.com/details?id=com.springpad

Beides habe ich sehr zufrieden im Einsatz.
 
  • Danke
Reaktionen: LeFrench
Hallo zusammen,

ich suche eine App mit der es möglich ist mehrere Apps gleichzeitig zu starten und wieder zu beenden.

Beispiel:

Wenn ich mein Navi starte soll gleichzeitig my Tracks sowie angenommene Anrufe auf Freisprechen geschaltet werden.
 
OCR App. Gesucht.
Habe schon mOCRa ausprobiert, aber das taugt -zumindest auf Deutsch - garnichts.
Vielleicht noch ein paar Details : Ich will einen Zeitungsartikel fotografieren, dann den Text bearbeiten und per E Mail versenden,
Danke im voraus für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche "Docs".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
600
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
304
Firehold
F
Zurück
Oben Unten