Smartphone Anfänger benötigt Hilfe ..

D

D4YDRE4MER

Neues Mitglied
0
Hallo habe gestern mein LGOB erhalten kann mich aber nicht in meinen e-mail Account einlogen was muss ich einstellen dass es funktioniert?

Gibt es ein app oder ne Möglichkeit Icq auf dem Handy zu betreiben ?

vielen danke euch mfg
 
Hallo D4YDRE4MER, herzlich willkommen hier im Forum! ;-)

D4YDRE4MER schrieb:
...e-mail Account einlogen was muss ich einstellen dass es funktioniert?
Das kommt drauf an bei welchem Provider du deinen eMail-Konto hast, was genau klappt den nicht?

D4YDRE4MER schrieb:
Gibt es ein app oder ne Möglichkeit Icq auf dem Handy zu betreiben ?
Hier habe für dich die Suche mal übernommen: https://market.android.com/search?q=icq&so=1&c=apps


Liebe Grüße,
Balthazar
 
Zuletzt bearbeitet:
Also danke mal für deine Antwort!

Also manuell über den internetbrowser kann ich meine mails chekcen aber über die vorinstralierten apps nicht :(

zudem erkennt mein pc mein handy nicht bzw. wenn ich es anstecke kommt die meldung wegen Treiber installieren aber es kommt dann: es konnte kein Treiber instaliert werden!

mfg
 
Das LG ist nen bissel Zickig was das anschliessen an den Rechner betrifft.

Am besten vorher von der Webseite bei LG die Suite und Treiber laden installieren Handy dann anschliessen.

Die Frage mit den Emails ist ohne ein paar mehr daten schlecht zu beantworten.

A) Wer ist dein Email Provider
B) Wie willst du die Emails abrufen
C) Wenn du volle Leistung willst dann Lade dir K9-Mail Runter aus dem Market denn die LG und 1und1 Proggs sind alles nur Customize K9

Neben ICQ gibt es noch viele Messenger mehr zb: Trillian, IM, KIK etc etc meist alle auch in einer Kostenpflichtigen Variante.
 
Hey bin bei web. habe auf dem handyschon auch ein vorinstalliertes app mit web. aber da kann ich mich nicht einloggen nur manuell übers netz..

genauso komisch find ichs dass man überall gefragt wird ob man ein google konto hat um weiterzukommen! ich habe eins Daten eingegeben aber es wird nicht akzeptiert ---> falsches kennwort oder benutzername
wenn ich mich wieder manuell einloggen will bei google gehts ... echt komisch ..
 
Hast du in der App beim Login auch das "@web.de" hinter den Loginnamen gesetzt? Falls nicht: Probier es mal damit ...
 
Moosach schrieb:
Hast du in der App beim Login auch das "@web.de" hinter den Loginnamen gesetzt? Falls nicht: Probier es mal damit ...
Wichtig, dass @web.de gehört zum Benutzername... alternativ sollte auch die Kundennummer klappen (diese sollte nach dem Anmelden via Browser irgendwo stehen). Groß- und Kleinschreibung spielt im Bneutzername keine Rolle, jedoch beim Passwort.

D4YDRE4MER schrieb:
genauso komisch find ichs dass man überall gefragt wird ob man ein google konto hat um weiterzukommen!
Ein google-Konto sollte für diese App. nicht nötig sein, jedoch brauchst du es für den Zugriff auf dem Android Market.


Liebe Grüße,
Balthazar
 
Das mit dem Einloggen via Kundennummer geht bei GMX, aber nicht bei WEB.DE.
 
hmm geht auch nicht mit @web.de hinten dran! :angry:

ihr habts mir ja auch mal oben den link zum android market geschickt wo ich mir icq laden kann. bin bei google angemeldet kanns aber nicht runterladen dann kommt : Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

was muss ich tun?

danke dass ihr mir so tATKRÄFTIG HILFT
 
D4YDRE4MER schrieb:
hmm geht auch nicht mit @web.de hinten dran! :angry:

ihr habts mir ja auch mal oben den link zum android market geschickt wo ich mir icq laden kann. bin bei google angemeldet kanns aber nicht runterladen dann kommt : Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

was muss ich tun?

danke dass ihr mir so tATKRÄFTIG HILFT

Also irgendwie scheint es mir als wäre dein Handy nicht richtig eingerichtet.

Schau mal was in den Einstellungen bei Konten und Synchronisierung steht.

Und achte darauf das es ein Googelmail Konto sein muss nicht ein Google Account der mit jeder anderen Mail geht.

G Phoenyx
 

Ähnliche Themen

D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Sascha_94
S
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
15
Aufrufe
2.922
GerrardLFC8
G
S
Antworten
4
Aufrufe
1.006
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten