Keine Daten mehr im x10-Kalender

X

x10-neuling

Neues Mitglied
4
Seit heute (20.05., 6h früh) zeigen sowohl der interne Kalender als auch Business Calender (Vollversion) keine Daten mehr an. Die Synchronisierung mit meinem google-Konto habe ich schon mehrfach manuell durchgeführt, trotzdem werden keine Daten angezeigt.

Ich kann in Business Calender zwar die von mir in google angelegten Kalender auswählen, aber auch hier wird nichts angezeigt.

Mein google-Kalender ist übrigens nicht plötzlich leer, hier sind noch alle Daten und Termin drin ...
 
Auf dem Handy:
2. die Kalender Sync deaktivieren.
3. unter Menü->Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->(Einstellungsbutton drücken -> Filter: Alle zeigen lassen) -> Kalender speicher -> Daten löschen
4. die Kalender Sync aktivieren.

Danach war alles da. Hoffe das hilft euch auch! (Handy: X10 mini pro)

Ich hab die Lösung woanders gefunden, wundert mich nur, dass hier keiner antwortet ...
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpfine, dresdner, Ramperocker und eine weitere Person
x10-neuling schrieb:
Ich hab die Lösung woanders gefunden, wundert mich nur, dass hier keiner antwortet ...

Manche Leute müssen arbeiten und können nicht jederzeit ins Forum schauen, was es da so neues gibt. ;)
Danke, dass du deine Lösung gleich gepostet hast, vll hat ja nochmal jemand das Problem.
Grüße
 
Hallo,

hatte auf meinem X10 daselbe Problem. Dein Tipp hat geholfen.
Danke!! :)
 
Ich hatte oben beschriebenes Problem bei meinem X10 und der Tipp hat bei mir auch funktioniert. Aber leider nur zum Teil. Mein Standardkalender wird nicht abgeglichen, 3 Weitere schon. Jemand noch das Problem?
 
Danke für den Tipp! Hat funktioniert!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
x10-neuling schrieb:
Auf dem Handy:
[...]
Danach war alles da. Hoffe das hilft euch auch! (Handy: X10 mini pro)

Ich hab die Lösung woanders gefunden, wundert mich nur, dass hier keiner antwortet ...
Vielen vielen Dank für den Tipp! :thumbsup:

Hatte Aktuell auch das Problem mit den "verschwundenen Kalenderdaten" und keiner Sync - jetzt Funzt es wieder! :biggrin:
 
Super, genau den Fehler hatte ich seit ein paar Tagen auch auf meinem x10 mini pro und konnte ihn so beheben :thumbsup:
 
Mir ging's genauso!
Dieses Forum ist top!!

Gruß: Kay-Uwe:thumbsup:
 
Super Tipp! Nach dem Schreck die Freude :laugh:
Vielen Dank und Gruß
Masterpeez
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.537
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.820
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten