Desire HD: SD-Karte formatieren

Ali3nfreak

Ali3nfreak

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie ich meine SD karte formatieren kann?
Ich habe zurzeit TB fusion 1.0.1 drauf. Ich bekomm das abe rnicht wirklich hin.
Da der Usb speicher löschen nicht angezeigt wird.[ kann mann nicht drücken]


Ich bitte um schnelle hilfe, da mein DHD total überfüllt ist mit müll.


Lg
 
Entweder in den Einstellungen (erst "Entnehmen" tippen, dann kan man auch löschen) oder als Festplatte verbinden und am PC formatieren.
 
Kann ich das den bedenkenlos einfach alles löschen ?
ode rmuss ich was behalten ?


lg
 
Normalerweise kann man alles löschen - da sind zwar Karten für Locations drauf, die kann Locations bei Bedarf aber auch neu laden. Im Zweifelsfall vorher auf PC sichern.
 
Okay.. dann lösch ich mal komplett die SD. So noch eine frage,

Ich habe zurzeit Tb fusion drauf seit gestern, aber ich glaube ich habs falsch installiert. Weil es ging auf einmal nix mehr nach der installation. So wie kann ich jetzt die Rom noch mal komplett neu installieren so das das alte Komplett runter ist samt allen daten und soweiter. ?

Lg
 
In ClockworkMod booten, wipe machen und dann ROM nochmal flashen sollte reichen.
 
Sry.. ich muss mich noch langsam rein arbeiten im DHD ^^

Muss ich via Rom manager ins recovery & dann factory reset machen ?
dann Rom flashen.

und wie lösche ich die SD am bestem mit Fat 32 oder wie ?

lg
 
Bitte die passenden Threads nutzen.
 
segelfreund schrieb:
Bitte die passenden Threads nutzen.

Wenn mann die auf anhieb finden würde ;) Wäre es kein thema, aber ich kann doch als DHD noobie mal ein eigenen thread auf machen oder nicht ?


lg
 
Nein nicht wenn es das Thema schon gibt!
 
OKay okay :)

Dann weiss ich bescheid ;)

Danke dir.


lg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
643
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten