Facebook Chat

A

akkuladen

Neues Mitglied
0
ich nutze flow für FB und das ofizielle FB app (da ich 2 FB acc habe) beide unterstützen den chat aber nicht :thumbdn:

weiter nutze ich meboo IM für jabber msn und icq es unterstützt auch FB aber nicht wirklich wenn ich angeschrieben werde von jemand via FB empfange ich die nachricht kann aber nicht zurückschreiben es kommt eine fehelrmeldung (blabla sie müssen bei FB angemeldet bzw. als online angezigt werden) oder so ähnlich.... . die kontakte werden erst garnicht angezigt ich sehe also nur msn icq jabber kontakte.... .

weiss wer abhilfe ?
 
akkuladen schrieb:
ich nutze flow für FB und das ofizielle FB app (da ich 2 FB acc habe) beide unterstützen den chat aber nicht :thumbdn:

Der Facebook-Chat mit der originalen App funktioniert.
 
stimmt du hast recht .... aber bei den beiden anderen funzt es nicht ......
 
Und ins Ace-Forum passt es nicht. Also wirds ins (inzwischen überarbeitete) App-Forum geschoben.
 
stimmt auch !


shame on me :o
 
Also ich benutze denn originalen Facebook ab,und da funktioniert der Chat einwandfrei.
C64 schrieb:
Der Facebook-Chat mit der originalen App funktioniert.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Versuch mal eBuddy, vielleicht klappt das besser.
 
Manchmal hilft es auch, den Facebook-Chat als Jabber-Account im Messenger der Wahl einzurichten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Trillian läuft auch perfekt ... und da müsstest du dann auch direkt deine beiden Facebook Accounts gleichzeitig anmelden können ...

Bei ebuddy, im+ oder imo.im aber auch ...
 
hallo, also bei mir funktioniert der facebook chat nur, wenn ich mit wlan online bin, wenn ich aber mit normalen internet (3G Netz) online bin wird der chat nicht geladen! BITTE UM HILFE!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
61
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten