Kopfhörer-Lautstärke erhöhen?

B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo Community!!

Möchte gerne wissen, ob es derzeit eine Möglichkeit gibt, das Outputvolumen bei angeschlossenen Kopfhörern vom SGSII zu erhöhen!?.

Kennt jemand eine funktionierende App oder ein Script, bzw kann man Einstellungen direkt am Handy vornehmen, welche die Lautstärke erhöhen?

Z.b. Audioboost funktionieren leider nur unter Android 2.2:(

bitte zum Hilfe
-qlimax
 
Zuletzt bearbeitet:
qlimax2703 schrieb:
Hallo Community!!

Möchte gerne wissen, ob es derzeit eine Möglichkeit gibt, das Outputvolumen bei angeschlossenen Kopfhörern vom SGSII zu erhöhen!?.

Kennt jemand eine funktionierende App oder ein Script, bzw kann man Einstellungen direkt am Handy vornehmen, welche die Lautstärke erhöhen?

Z.b. Audioboost funktionieren leider nur unter Android 2.2:(

bitte zum Hilfe
-qlimax

Ich kenne das mit der Lautstärke noch vom S1.Da war mir die Musik auch zu leise.

Ich habe mir dann ein Bluetooth Headset gekauft,und der Sound war wesentlich lauter als mit den Standard Kophörern.

Ich habe z.B. die :
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio


Die laufen auch mit meinen S2 Super und man hat halt auch ein Radio.Das geht ja sonst nicht das man mit Bluetooth Headset auch Radio hören kann,weil ja kein Kabel in der Buchse steckt.
 
die orginalen kopfhörer sind totaler mist, hol dir mal sennheiser cx 400 die sind top
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Naja, ich verwende Bose in ear, die sind mir aber einfach zu leise!
Der klang ist top, nur solang zu leise ist, macht mir das musik hören einfach keinen spaß :(

gibt es keine app wie zb. soundbooster, welche mit dem sgs2 kompatiebel ist und die lautstärke erhöhen?

lg
 
Guten Morgen.

Ich bin Metalhead und höre naturbedingt viel Musik. Ich kaufe mir sogar CDs & LPs. Teilweise gibts Musik, die muss man laut hören. Das würde ich auch unterwegs gerne tun, denn laute Musik macht Spaß.

Leider besitze ich ein Samsung Galaxy S2, denn damit ist laut musik hören nicht möglich, da das Gerät offensichtlich für Jazzer oder Beyoncefans entwickelt wurde.

Das Galaxy S2 ist mit den Standardkopfhörern leider nicht HeavenShallBurn kompatibel. Testweise hab ich mal meine Sennheiser cx300 angestöpselt, die mir eigentlich viel zu schade für seltsamen Handybetrieb gewesen sind. Das Ergebis war ernüchternd - Noch immer nicht HeavenShallBurn kompatibel...

Ich dachte es liegt evtl am Genre, aber Kataklysm klingt genau so weichgespühlt leise.



Darum jetzt hier die ultimative Frage: wie bekomm ich den Output aufgedreht... das is echt iwie nen Witz. Kann jawohl nich sein, dass man sich noch unterhalten kann während man Musik hört.
 
Beim sgs 1 gabs einen voodoo kernel der die sound optionen erweitert hat fand ich super. u.A. war es auch moeglich den output fuer kopfhoerer zu erhoehen. Fuer kopfhoerer war es mir dann zu laut aber als aux verwendet war es cool das man es noch lauter machen konnte
 
Vielleicht gibt es ja bald was von "supercurio".Beim S1 hatte ich mir den Voodoo Kernel geflasht und konnte mit der App Voodoo Control die Lautstärke erhöhen.Klick

Im moment gibt es keine andere möglichkeit als andere Kopfhörer zu verwenden.Mit meinen Bluetooth Headset MW600 z.B. ist der Sound lauter als mit den Standard Kopfhörern.Allerdings kann ich wegen Bluetooth keine Bassverstärkung einstellen.Was aber sowieso nicht wirklich viel bringt.
 
von supercurio wird, laut einem twitter post von ihm, wohl nix für das sgs2 kommen..
 
Von mir aus dürfte die Musik auch gerne noch etwas lauter sein.

Allerdings ist sie auch jetzt schon etwas lauter als beim iPod, da kannste auf höchster Lautstärke im Bus immer noch das Gequatsche der anderen Fahrgäste hören :thumbdn:
 
clint schrieb:
von supercurio wird, laut einem twitter post von ihm, wohl nix für das sgs2 kommen..

Naja, bis jetzt hat er schon einen Kernel gebaut ;) Aber gabs nichtmal eine APp, mit der man unter Root die Lautstärke erhöhen konnte?
 
Ich wäre froh kein Haven Shall Burn hören zu müssen :lol:
 
du klingst auch eher nach Grind :-D


Ich komm aber auch eher aus der carcass/agoraphobic nosebleed/pigdestroyer ecke :D


...aber man wird halt nich jünger xD zudem is HSB die einzig fähige Band, die im derzeitigen Zeitalter existert bzw "neu rausgekommen" is. Hebt sich halt vom sonstigen Geschmodder ab.
 
Ich kann Deinen Wunsch verstehen, ich war als Teenager genauso wie Du.
Allerdings würde ich Dir raten, es auf gar keinen Fall zu übertreiben und generell die Musik auf einem gesunden Outputlevel zu hören.

Du glaubst nicht, wie schnell man sich dauerhafte Schäden am Ohr holen kann. Achte mal darauf, wie viele ältere Menschen ein Hörgerät tragen müssen.

Da ich so etwas tunlichst vermeiden will, habe ich vor vielen Jahren mit dem Hören von lauter Musik aufgehört und ich glaube, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
wenn die mods hier schon beiträge verschieben bzw. schliessen wie die wilden, dann bitte so das meine posts nicht verschwinden....schreib doch nicht aus spass was dazu...:/
 
Gibt Soundboost vol. 2, leider nur kompatiebel mit ua. dem SGS1 und da auch nur bis 2.2.

Sehr sehr schaade, dass es noch keine Apps gibt, die mit dem SGSII kompatiebel sind.
 
Bitte nicht nochmal "kompatiebel" schreiben, sonst detoniert mein Gehirn :(
 
  • Danke
Reaktionen: woffu22 und Nutsi
LaPank schrieb:
Ich kann Deinen Wunsch verstehen, ich war als Teenager genauso wie Du.
Allerdings würde ich Dir raten, es auf gar keinen Fall zu übertreiben und generell die Musik auf einem gesunden Outputlevel zu hören.

Du glaubst nicht, wie schnell man sich dauerhafte Schäden am Ohr holen kann. Achte mal darauf, wie viele ältere Menschen ein Hörgerät tragen müssen.

Da ich so etwas tunlichst vermeiden will, habe ich vor vielen Jahren mit dem Hören von lauter Musik aufgehört und ich glaube, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.


Ich kann auch nur sagen unterschätzt es nicht! Habe selbst z.b. auf dem linken Ohr dauerhaft Tinitus und glaub mir das wünsch ich keinem auch wenn ich ihn inzwischen psychisch ausblende!

Zum Thema: Einfach nen third Party Player benutzen ;-)
 
Ich hab mich mal bei den XDA leuten umgeschaut und hab dort die App
"Volume+" vom Coder Meltus gefunden. Findet ihr auf seiner Homepage (AndroidAudioHacks.com). Zudem arbeitet er auch an einem richtigen Hack um bei Gingerbread mehr Audiopower zu erzeugen. Habe jedoch bis jetzt nur die kostenlose Volume+ App getestet. Nach etwas probieren und PowerAmp mit Equalizer passt es derzeit.
 
Wenn dir das Galaxy S2 zu leise ist (über Kopfhörer), dann bist du schwerhörig.

Oder du hast 5 Euro Kopfhörer. Mit vernünftigen Kopfhörern ist bei mir schon bei ca. 10, 11 Schluss, je nach Song, manchmal auch weniger.

Oder deine MP3's sind zu leise, mach die dann mit Mp3Gain lauter.

Ich habe früher auhc sehr laut Musik gehört, jetzt will ich aber meine Ohren schützen und höre nicht mehr so laut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.511
rick_89
R
B
  • buddsn
Antworten
1
Aufrufe
1.117
Klaus N.
Klaus N.
Bernd2210
  • Bernd2210
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Redbull320
Redbull320
Zurück
Oben Unten