Worin besteht der Unterschied zwischen den Tim-Versionen Cache und Nocache?

J

JanKlene

Neues Mitglied
2
Hallo!

Wer kann mir erklären, weshalb es bei den Tim-Firmware-Versionen "normale" und "nocache" gibt? Wo liegt der Unterschied?

Gruß
Jan
 
JanKlene schrieb:
Hallo!

Wer kann mir erklären, weshalb es bei den Tim-Firmware-Versionen "normale" und "nocache" gibt? Wo liegt der Unterschied?

Gruß
Jan

*nocache* sagt nur aus das der Speicher leer ist.
wenn du deinen exprorer/firefox, opere oder was auch immer, reinigst, dann machst du den cache auch leer. :)
 
Mit ist schon klar, was ein Cache-Speicher ist.

Meine Frage geht aber dahin, was der Unterschied zwischen der ROM-Version Tim3c und Tim3c*nocache* ist.
 
JanKlene schrieb:
Mit ist schon klar, was ein Cache-Speicher ist.

Meine Frage geht aber dahin, was der Unterschied zwischen der ROM-Version Tim3c und Tim3c*nocache* ist.

Gut das du es ansprichst wüsted as auch sehr gerne was der Unterschied ist....bzw.. was daran anders läuft.. vorteile bietet... ect.
 
das noncache erstellt System Ordner und startet somit vom cache, so wie als eine ganz neue Installation, dagegen beim normalen rom wird dies über die exestierenden Startordner "drübergebügelt"
 
Also muss ich mir nocache,,,, so vorstellen wie ein virtuelles laufwerk?
 
eher wie ein danach frisch aufgesetztes System, was immer vorzuziehen ist, allerdings halte ich von tim nicht viel, wenn der nicht mal das file für die Länderkennung bezgl des marktes findet, also raus aus dem China und umändern in USA bzw EU, wegen der nur kostenlosen market apps, dann ist das ziemlich schwach, vielleicht such ich mal am WE danach ;-)
 
albgalopp schrieb:
eher wie ein danach frisch aufgesetztes System, was immer vorzuziehen ist, allerdings halte ich von tim nicht viel, wenn der nicht mal das file für die Länderkennung bezgl des marktes findet, also raus aus dem China und umändern in USA bzw EU, wegen der nur kostenlosen market apps, dann ist das ziemlich schwach, vielleicht such ich mal am WE danach ;-)

Ok dann heisst die cache version ja soviel das es im cache gelagert wird wie beim Pc im arbeitsspeicher.... frage mich nur ... weil nach nem neustart müsste dann die version doch wieder futsch sein oder nicht?.. sry.. so ganz kapier ich das nicht^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.560
steffsb
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.014
tobi1526
T
L
Antworten
11
Aufrufe
7.690
Guenni1212
G
Zurück
Oben Unten