Spica i5700 Bluetooth mit MMI ( Audi, VW )

C

Chrisischneider

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Frage hat schon jemand erfolgreich sein Spica über Bluetooth mit dem Audi MMI verbinden können.
Ich habe das problem, dass die Bluetooth Verbinfung aufgebaut wird, Adressbuch übertragung funktioniert auch, anrufe starten geht auch, aber ich kann den teilnehmer nicht hören und auch nicht sprechen.
Komischerweise funktioniert das MP3 hören über Handy.

Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

Danke
Gruss Chris
 
Versuche mal in den Bluetooth-Einstellungen das gekoppelte Gerät (also das Auditeil) auszuwählen: länger drücken-->Optionen.. und schau ob ein Häkchen bei Telefonaudio gesetzt ist.
 
chris1234 schrieb:
Versuche mal in den Bluetooth-Einstellungen das gekoppelte Gerät (also das Auditeil) auszuwählen: länger drücken-->Optionen.. und schau ob ein Häkchen bei Telefonaudio gesetzt ist.
Hi, ist drin, habe ich auch schon geprüft.
Kann es an der verwendeten FW liegen?

Gruss Chris
 
Chrisischneider schrieb:
Hi, ist drin, habe ich auch schon geprüft.
Kann es an der verwendeten FW liegen?

Gruss Chris
Zur Info, es lag an der verwendeten FW des Spica...

Gruss Chris
 
hört sich gut an.
Welche FW hattest Du denn und welche jetzt ?
 
Hi, ich hatte die CyanogenMod + X / SpicagenMod + X und auch SpicagenMod von kuchnia bei beiden ging das Bluetooth nicht richtig.
Dann habe ich mal die orginal FW i570EXXJD1 drauf gemacht und dann halt alles funktioniert !!!

@Voku1987, kannst DU mal schauen ob Du den fehler in deinem Mod findest.
Danke

Gruss Chris
 
gleiches problem hatte ich auch. Habe eine Alpine Bluetooth Freisprecheinrichtung. Mit leshak kernel gehts. Allerdings mit froyo allgemein schlecht, hab die probleme auch mit original fw vom lg optimus black gehabt. Mit 2.1 ists besser, perfekt mit keinem, immer wieder probleme... weis nicht, aber ich finde es schon traurig, dass anscheinend Android allgemein nix taugt für bluetooth freisprecheinrichtungen.

Manchmal gehts ja reibungslos, aber das ist eher die ausnahme, irgendwas ist immer. Entweder es verbindet sich nicht automatisch, oder der ton ist bescheiden, oder es ist verbunden aber es kommt kein ton und mal von der Telefonbuchübertragung abgesehen, die funktioniert fast nie.

mfg
 
Schaut mal hier
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.155
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.285
legoland
L
Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.628
Joke.
Joke.
Zurück
Oben Unten