Browser stürzt ständig ab

S

StaringBack

Neues Mitglied
5
Genau, und zwar bis dato nur bei wikipedia. Ich gehe auf die Wikipage, gebe einen suchbegriff ein und der bildschirm wird schwarz. kurz darauf lande ich im homescreen.
diese Fehler ist repoduzierbar. Hat jemand das selbe problem?
 
bei mir geht alles. egal bei welchem suchbegriff?
 
Mit dem Standardbrowser? Ich habe es damit eben mal versucht, keine Abstürze, ich kann da auch suchen.
 
Orginaler Browser? Bei mir gehts. :)
 
StaringBack schrieb:
Genau, und zwar bis dato nur bei wikipedia. Ich gehe auf die Wikipage, gebe einen suchbegriff ein und der bildschirm wird schwarz. kurz darauf lande ich im homescreen.
diese Fehler ist repoduzierbar. Hat jemand das selbe problem?
Nein geht bei mir mit Standardbrowser.
 
Bei mir ist er bis jetzt einmal abgestürzt, da war ich auf android hilfe...
 
Also bei mir kommt das auch ab und zu vor, aber nicht auf bestimmten Seiten, sonder willkürlich. Selbst bei Google, wenn ich etwas suche fängt er an zu laden und geht dann einfach aus. :blink: Es wird nichts schwarz oder so, es erscheint einfach nur mein Homescreen.
Wenn ich dann wieder auf den Browser gehe macht er da weiter, wo er aufgehört hat...:huh:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.386
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten