Such Software zum indexieren der SD-Karte

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Ich suche eine Software zur lokalen Suche auf der SD-Karte.

Da sind meine eigene Webseite für Offline Surfen mit etwa 8000 Einzelseiten drauf.

Manchmal ist es natürlich schwer sich zu erinnern, wann man was geschrieben hat.

Gibt es da eine lokale SD-Karten Suchmaschine?
 
Wenn du Dateiinhalte durchsuchen möchtest, kenne ich keine.

Wenn du Dateinamen durchsuchen willst, kann das z.B. der (unter anderem) Filemanager ASTRO . Ob das bei 8000 Files noch effizient ist, weiß ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Compufreak schrieb:
Wenn du Dateiinhalte durchsuchen möchtest, kenne ich keine.

Wenn du Dateinamen durchsuchen willst, kann das z.B. der (unter anderem) Filemanager ASTRO . Ob das bei 8000 Files noch effizient ist, weiß ich nicht...

Muß schon die ganzen Dateien indexiert werden können.

Wenn ich in einer Diskussion nach entsprechenden Argumenten suche, kommt es schon öfter mal vor, daß ich mit Google meine eigenen Seiten durchsuche.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
W
Antworten
3
Aufrufe
1.108
Work
W
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten