Gameloft Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hank75

Neues Mitglied
0
hi androidler,

ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines lg optimus one (hab bis jetzt nix daran verändert)
wollte Fragen was ich jetzt tun müsste um games wie modern combat oder nova(gamesloft) /alles hd games ) auf meinem neuen "babe" zu zocken.
könnte es mir jemand erklären?Mit allen Tücken und Problemen die entstehen können; und ob es sich überhaupt lohnt
-Bitte keine Antworten wie "google doch" etc.



Vielen Dank für die Antwort(en)



Ps: ich habe die games apk(modern comat,n.o.v.a, ...) schon auf meinem laptop
 
hank75 schrieb:
-Bitte keine Antworten wie "google doch" etc.

Das ja krass! Von Anfang an jegliche Art von Eigeninitiative ausschliessen!!! :cursing::cursing::cursing:
Wozu gibts denn eine Suchfunktion im Forum???
Damit sie benutzt wird!!

Suchbegriff "apk installieren" in die SuFu eingeben geht schneller, als so nen riesigen Thread aufzumachen!

apk aufs Handy kopieren, und mit Filemanager installieren.
Wenn du aber nicht wissen solltest, wie man mit nem Filemanager umgeht, solltest du dich vorher mal über die SUCHFUNKTION oder GOOGLE schlaumachen!
Sonst machst du demnächst nen neuen Thread auf.

P.S.: Ob HD Games auf dem P500 laufen, wage ich aufgrund der Hardware (Display, CPU) mal zu bezweifeln!
 
hank75 schrieb:


Ps: ich habe die games apk(modern comat,n.o.v.a, ...) schon auf meinem laptop


Das hört sich an als wären die Programme nicht unbedingt auf legalem Weg dort hin gekommen. Üblicherweise werden die Programme aus dem Market direkt auf's Handy geladen.

Weil Warez hier nicht unterstützt wird, ist hier Endstation.


~~~closed~~~
 
  • Danke
Reaktionen: fragi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jukez
  • Jukez
Antworten
5
Aufrufe
1.980
moron-pranker
moron-pranker
eNN1907
Antworten
5
Aufrufe
1.910
eNN1907
eNN1907
S
  • squarenix
2 3
Antworten
41
Aufrufe
8.725
Ayur
A
Zurück
Oben Unten