Widgetsgröße ändern geht nicht mehr - GO Launcher EX

M

masot

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann die Größe der Widgets nicht mehr ändern. Wenn ich lange draufdrücke, erscheint unten der Papierkorb, genauso bei neuen Widgets. Früher erschien auf/neben dem Widget eine Lupe (Größe verändern) und der Papierkorb. Glaube ich zumindest. Habe ich eine Einstellung verändert, oder wird es von einem anderen Programm (z.B. Titanium Backup ★ root) blockiert?

Gibt es noch einen anderen empfehlenswerten Launcher der sowas kann?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Matthias

P.s. Besitze ein X10 Mini (2,5 Zoll Display)
 
selbes Problem bitte helfen
 
benutze mitlerweile den AWD.Launcher (nix pro) Beim Go habe ich meine Einstellungen komplett gelöscht. Dann wieder alles neu eingestellt - kann man mit einem Backup vereinfachen. Kam immer mal wieder. Mitlerweile glaube ich, es lag an der SD-Card. Habe über ebay so einen billigen Chinaimport mit Markenlabel ergattert. Karte macht auch sonst Probleme.
 
AndroidBug schrieb:
selbes Problem bitte helfen
Ganz einfach:

Einstellungen von Go Launcher > Funktionseinstellungen > Schnellstartmenü aktivieren (Häkchen)
 
  • Danke
Reaktionen: philofax
nica schrieb:
Ganz einfach:

Einstellungen von Go Launcher > Funktionseinstellungen > Schnellstartmenü aktivieren (Häkchen)

m( alter ... wer kommt denn auf sowas ;) tatsache. danke dir.
 
Hey, nach 8 Tagen eine positive Rückmeldung, schön. :thumbsup:

Vielleicht kann ich dir noch einen speziellen Datenflattarif empfehlen, dann kannst du öfters hier hinein :).
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
membro
M
Zurück
Oben Unten