Auf dem weg zu Overcome ! Hilfe.

F

finalmaster2k

Neues Mitglied
0
Ich bin seit Tagne damit beschäftigt Overcome 2.0 zu instalieren.

Ausgans situation hatte früher Overvome 1.3 drauf .

bei der Instaltion Overcome was falsch gemacht nicht merh gestartet.

Jetzige Situation !

Komme nur noch in den Download mode !

Wenn ich mit Odin Roto-JME-Full-v4 flashe komme ich nur in den Bootstart mehr nicht Also " Samsung Galaxy Tab"... und es bleibt hängen !?

Wie instaliere ich jetzt einen Rom den ich später auch rooten kann !? auf meinen Galaxy Tab !?

Danke für hilfe
 
Das Problem ist jetzt ich habe gar kein ROm drauf.

Ich kann mein Galaxy nicht mehr starten das einzige was noch wirklich runktionier ist das flaschen mit ODin.... oder in den Downloading modus zu kommen . Aber wenn ich es neustarte kommt nix.
 
Hört sich so an, als ob du nicht sauber geflasht hast. Also entweder keine dbdata mitgeflasht, oder nicht anständig gewiped oder sowas.
 
Warum nimmst du rotos rom? Zieh dir die guides von teamovercome.net und gehe nach dieser qnleitung vor.
Also erstmal mit der gb stock rom restocken. DANN erst overcome 2.0 rc1 full
 
Ich hatte genau das gleiche Problem, konnte es aber auch schnell beheben.
Solange der Downloadmode geht ist alles in Butter.
Ich hab auch erst die Roto Firmware geflasht. Danach hab ich die JMK-stock-safe geflasht (mit P1_add_hidden als PIT). Danach ist das Tab wieder ganz normal gelaufen. Sogar KIES hat es erkannt und wollte es updaten.
Aber ab diesem Punkt kannst du auch Overcome 2.0 draufmachen.

Wie gesagt, bei mir hat es funktioniert. Wenn es nicht klappt, sag einfach nochmal bescheid.
 

Ähnliche Themen

S
  • Silvi101
Antworten
0
Aufrufe
2.426
Silvi101
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.891
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Hergesheim
H
Zurück
Oben Unten