SteelBlue CM7 Theme Manager from Team Carbon 20/04/2011

Helfendehand

Helfendehand

Dauergast
3.149
hallo

ich habe ma ein rischtig geiles theme gefunden und nun möchte ich mir das installieren habe schon einiges versucht theme manager root custin install usw

nur bekomme ich des einfach nicht hin :( wieso auch imma

nun meine frage was muss ich dafür alles tun damit mein handy nachher soooo ausschaut

***|THEME|*** SteelBlue CM7 Theme Manager from Team Carbon 20/04/2011 - xda-developers

MFG
Freak

PS: meine handy ist gerooted und hat yrecovery druff und letzte firmware 2.1 udate1 oder so was ;D danke für die hilfe :D
 
Hallo

um Themes wie dieses zu nutzen, musst du auch das passende Custom ROM installiert haben. In diesem Fall CM7.
Root und xrecovery alleine reichen nicht. Außerdem ist es für das Galaxy S, ich weiß nicht ob das auf dem Mini/Pro überhaupt läuft.
Aber es sieht wirklich geil aus :)

VG
 
hallo

danke erstmal für die rasche antwort aber woo finde ich den so geile themes fürs SE X10 mini Pro ??

am betsen genau sowas wie ich es hier gezeigt habe :D
 
[Theme]Android 3.0 Honeycomb Style X10 MINI & Mini Pro *[CM|SE]* [28.2.2011] Updated - xda-developers

nun möchte ich gern das haben das geht auch soweit nur diese
Cyanogen Mod Instructions das funzt net bei mir danach start mein handy nicht mehr wenn ich des machen will in so des theme funzt aber schaut nich so aus also nich kmplett

also nich so
6.png
<<<<<<<< so habe ich das nich ist imma noch orginal :( aber das wie oben habe ich sooo :thumbsup:

nun möchte ich das unten auch haben :D
 
Ich hab das SteelBlue Thema drauf gespielt und es funzt auf meinem mini pro mit CM7 :thumbsup:

Thx für die Info.

Das ist mit eins der besten Themen die ich mal ausprobiert habe.

Gruß sven
 
Svensta schrieb:
Ich hab das SteelBlue Thema drauf gespielt und es funzt auf meinem mini pro mit CM7 :thumbsup:

Thx für die Info.

Das ist mit eins der besten Themen die ich mal ausprobiert habe.

Gruß sven

das höre ich doch gern ich möchte des auch so haben kannste mir dabei helfen .:D würde mich sehr sehr sehr freuen :D:thumbsup:
 
Ich gehe davon aus das du CM7 drauf hast.

Lädst dir die Thema APK Datei herunter.
Packst sie auf die SD Karte
Installierst sie.
Auf Theme Chooser gehen und das Thema auswählen.

Dann noch die andere Datei downloaden und auf SD Karte packen.
Via Xrecovery flashen ( custom zip installieren)
Reboot.
Genießen :D

Solltest du ein Launcher nutzen musst du dort in den Einstellungen, einstellen das auch dort das Thema übernommen wird.

Mittlerweile ist es das beste Thema was es gibt meiner Meinung nach :)
 
ja so sehe ich das auch das es das beste ist aber ich habe kein cm7 drauf deswegen ja meine frage ob du mir helfen kannst dabei alles so umzusetzten :D
 
Wenn du das Theme unbedingt nutzen willst, dann mußt du eine andere Handysoftware installieren! Dadurch verlierst du jedoch deine Garantieansprüche gegenüber SE, außerdem ist das CM7 noch nicht komplett fertig. D.h. das noch nicht alle Funktionen arbeiten: z.B. Kann die Kamera nur Aufnahmen mit 0,3MP aufnehmen und das UKW-Radio funktioniert noch nicht richtig, außerdem kann es vorkommen das Apps abstürtzen oder das Handy neu startet.
Wenn du dir dessen bewußt bist gibt es für das Installieren hier eine ausführliche, deutschsprachige Anleitung:

Allgemein [How-To] CyanogenMod auf das x10 mini/x10 mini pro - Sony Ericsson XPERIA X8 / X10 Mini / X10 Mini Pro - SE-World

Wie du siehst, ist das nicht in 2 Minuten gemacht. CM7 für das x10 mini pro gibt es hier:

[ROM] Cyanogen Gingerbread CM7 Final Sources (v13.0 + Hotfix #2) - xda-developers

Wenn dann alles läuft, kannst du lt. Svenstas Anleitung das Theme installieren.



Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Nein da hatter recht bin aber gerade dabei es anzupassen also die Grafiken aber ich sag euch viel viel arbeit bei den ganzen Files Problem ist nur alles kann nicht ausgetauscht werden da sonst Diverse Prozesse nicht ausgeführt werden können fragt mich aber nicht warum ich weiss es auch nicht...
 
ja geil da bin ich mal gespannt
 
Ja wie gesagt sind aber 1200 Png´s also das dauert...
 
oki hast alle zeit der welt sowas rennt ja nich weg :D
 
Hab mal eine Frage...verstehe ich das richtig, dass man für jedes Theme ein Custom-Rom braucht?Ist es nicht einfach mit Bootrechten und XRecovery getan?
Sorry,bin noch sehr frisch in der Materie und würde gerne Themes installieren können :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kassi schrieb:
Hab mal eine Frage...verstehe ich das richtig, dass man für jedes Theme ein Custom-Rom braucht?Ist es nicht einfach mit Bootrechten und XRecovery getan?
Sorry,bin noch sehr frisch in der Materie und würde gerne Themes installieren können :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es gibt Themes auch ohne Custom Rom. Musst drauf achten was bei dem Thema steht zb. CM6 oder CM7. Für Android 2.1 gibt es zum bsp. dieses Thema https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-1-nexus-one-android-system-apps.60481.html
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Aaskereija
Aaskereija
DevMark
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DevMark
Antworten
0
Aufrufe
2.023
DevMark
DevMark
noob_fl
Antworten
0
Aufrufe
878
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten