Gute ROMs

S

Silvar

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich will mal wissen,wer hier so welche ROM benutzt und warum genau die? :) kann mich nämlich nicht entscheiden xD...miui fail!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannste mal Bilder zeigen? :)
 
Kann dir ebenfalls SuperAosp ans Herz legen. Dieses ROM geht ab wie Schmitz Katze (im vergleich zum StockRom Deodexed mit Netarchy Kernel).
Habe mit 1,2 ghz knapp 2800 Punkte im Quadrant. ;)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Silvar schrieb:
Kannste mal Bilder zeigen? :)

Warum soll er dir Bilder zeigen?
Kannst du, oder darfst du nicht selbstständig auf einen Link klicken?
Da gibt es Bilder dazu...
 
Nicht gesehen sorry :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich da eigentlich wenn ich die ROM nehme Meine apps mit titanium Backup einspielen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kurz und knapp, ja!
 
Wer Lust hat kann mal die zuluzulu ROM draufspielen.gibts bei xda .Die ist gegenüber zur Miui ROM verdammt schnell.
die macht echt richtig spass.
dann noch den Go launcher drauf und euer System rennt wie Schmitz Katze :)

Gruß Stefan
 
STEFANPEPE schrieb:
Wer Lust hat kann mal die zuluzulu ROM draufspielen.gibts bei xda.
Gruß Stefan

Ein kleines Video wär auch cool, hab bislang keins gefunden.
 
Der Meinung bin ich auch :)
 
Eigentlich hatte ich mir das Nexus S gekauft, damit mein "Flashwahn" endlich aufhört ... falsch gedacht :)
Das ZuluMod kann ich ebenfalls nur empfehlen! Ich bin kein Fan von überladenen ROMs die es zu genüge gibt. Ein schlankes ROM mit dem nötigsten an Bord und möglichst nah an AOSP. Eigentlich wollte ich mein StockROM nur soweit ändern, dass ich SIP over 3G nutzen kann. Die Einstellung in der framework-res hätte ich gefunden, nur ändern konnte ich sie nicht ....
ZuluMod macht nun genau das was ich wollte - und noch dazu bootet und läuft das Teil viel schneller als das StockROM.

Morgen kommt noch eine neue Version raus! 1.1.4 denk' ich mal .... testet es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch ein ehemaliger "flashaholiker" ;)
aber bei meinem Desire war das hauptsächlich um immer die neuste Android Version zu haben,das fällte ja beim Nexus S weg.
Deshalb bin ich mir nicht sicher ob ein Custom Rom mir überhaubt etwas bringen würde,im moment bezweifle ich das obwohl es mir manchmal schon in den Fingern juckt.
 

Ähnliche Themen

L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.620
lindenlauf
L
M
  • maeddes
Antworten
6
Aufrufe
1.468
maeddes
M
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten