Green Power/Juice Defender

K

Kimber

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich nutze das erste Mal solche Battery Apps und vielleicht stelle ich mich einfach zu blöd an, aber ich brauche bitte mal Eure Hilfe.

Erst hatte ich Green Power Premium auf meinem SGS2, war auch alles super. Aber heute stellte ich dann fest, dass sich das Handy nicht mehr "aufwecken" lies - sprich wenn ich den Power-Knopf gedrückt habe, um es zu benutzen, tat sich nichts, alles blieb einfach schwarz.
Habe ich da irgendwelche falschen Einstellungen hinterlegt in dem App?

Nachdem ich GP deaktiviert habe, trat das Problem nicht mehr auf.

Nun habe ich Juice Defender Ultimate drauf. Eine Frage dazu: Ist es wirklich nicht möglich, den Nachtmodus früher als 00:00h beginnen zu lassen?
Irgendwie fehlen mir da einige Einstellmöglichkeiten, oder ich sehe das nicht - das fand ich beim GP deutlich besser.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Nachtmodus vor 0:00? Ganz einfach, die Regler sind ja verschieden markiert. Zieh den (richtigen) Regler nach rechts, zB auf 22 Uhr :)
 
pogobi schrieb:
Nachtmodus vor 0:00? Ganz einfach, die Regler sind ja verschieden markiert. Zieh den (richtigen) Regler nach rechts, zB auf 22 Uhr :)

Ich kann da nur BIS 22h einstellen, aber nicht AB. Oder verstehe ich das falsch?

Der linke Regler ist doch der "Start-Regler", und den kann ich lediglich bis 0:00h ziehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
212
schdrag
S
S
  • SERGE4NT
Antworten
6
Aufrufe
1.215
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
1
Aufrufe
504
Spardas
Spardas
Zurück
Oben Unten