SMS Nachrichtenlimit erhöhen

G

Grievi

Neues Mitglied
0
Hy,

ich habe ein Frage zum Thema SMS pro Kontakt. Leider ist es mir nur gestattet, nur 1000 SMS pro Kontakt zu speichern. Bei dem HTC Desire Z geht es (glaube ich) bis zu 5000SMS.

Nun ist meine Frage. Wie kann ich das nachrichtenlimit erhöhen? Bzw. was passiert, wenn ich es auf 0 einstelle. Dann dürften ja gar keine SMS da sein :)

Will das nicht ausprobieren, brauche meine SMS.

Vielen Dank für die Antwort im voraus...
 
Hallo, wie wäre es, wenn du zwischendurch mal deine sms speicherst. SMS Backup & Restore wäre hierbei hilfreich.
Gruß, Peter
 
Nutzt das SMS-App von Froyo oder nen anderes wie Handcent?
 
pemuenrw schrieb:
Hallo, wie wäre es, wenn du zwischendurch mal deine sms speicherst. SMS Backup & Restore wäre hierbei hilfreich.
Gruß, Peter

Davon abgesehen, dass die Antwort nicht auf meine Frage passt, mache ich das natürlich, danke.


R560 schrieb:
Nutzt das SMS-App von Froyo oder nen anderes wie Handcent?

Also ich nutze kein extra App für SMS. Sprich, das native von Android (oder MotoBlur??). Möchte eigentlich auch nur ungern auf ein anderes App umsteigen... es sei denn, es gibt eins, wo man das Nachrichtenlimit erhöhen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.467
Hussel
H
C
Antworten
15
Aufrufe
3.529
seba1980
S
Stormbringer
  • Stormbringer
Antworten
6
Aufrufe
7.169
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten