[TOOL] Gingerbreak - One-Click Root für Gingerbread

Das braucht doch aber Radio S-off, oder?
Von daher zwar ganz nett, aber nichts für "jungfräuliche" Devices.

[tapatalk]geTapatalkert[/tapatalk]
 
Habe mir die RUU der Gingerbread Final drauf gehauen,hatte vorher standard 2.2.1 Vodafone ohne Root und S-Off u.s.w. Und bei mir funzt es nicht mit der Version 1.2.APK...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hab auch gerade gesehen das S-Off nötig ist:

AGAIN, THIS DOES NOT WORK ON S-ON DEVICES !

Also sinnfrei - wenn man S-off hat kann man (bei HBoot S-Off) eh CWM per fastboot flashen und darüber dann rooten.
 
OK, mit Temproot kann man dann ja zumindest versuchen es manuell zu rooten, also su binary nach xbin per Root Explorer, Superuser installieren.
 
Ich blick noch nich ganz durch.
Lässt sich mit dem Tool nen Temproot für Titanium Backup machen?
Ich lese immer die SD Karte müsse formatiert sein, das wäre natürlich doof.

Gibts nen Tool zum Temprooten von Gingerbread?
 
Was ich auch nicht wirklich verstehe, kann ich mit dem TempRoot theoretisch sagen wir mal ein Backup Programm installieren was Root braucht (Nandroid z.B), meine Daten sichern und dann das ganze resetten um neu zu flashen etc.?

Ich würde gerne alles sichern und ohne Root geht eben nicht alles wie es scheint.
 
Ich habs selbst noch nicht probiert, aber theoretisch sollte es damit temp root geben und damit auch Titanium Backup laufen (braucht aber noch busybox, das kann es aber selbst laden). Sieht man dann daran, das Superuser-Fragen aufpoppen.
 
Gibts jemanden der das weiß? Das wäre die optimale Lösung für mich!
 
Bei mir hat das Tool nix gebracht. Warum?

Habe neuerdings LeeDroid HD V3.0.3 drauf. Hat es irgendwas mit Ext4 zu tun?
Und wie bekomme ich wieder "root"?
 
LeeDroid sollte von Hause aus schon gerootet sein.
 
Hat sich erledigt, laut dem was ich gefunden habe gehts nicht.
 
segelfreund schrieb:
LeeDroid sollte von Hause aus schon gerootet sein.

Normal schon - isses aber nicht. Und Gingerbreak hilft auch nicht.
Was mach ich denn jetzt?
 
Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen - wenn du LeeDroid installiert hast, mußt du doch vorher Root gehabt haben, und m.W. ändert keine der Custom ROMs an diesem Status etwas? :blink:
 
Muss mich da Lion anschließen - LeeDroid ist ziemlich sicher gerootet. Das kann sich nur geändert haben, wenn Du ein unverändertes stock ROM geflasht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es root wäre, würden ja bestimmte App (ShotMe) ja funktionieren. Tun sie aber nicht.
 
TimeTurn schrieb:
Muss mich da Lion anschließen - LeeDroid ist ziemlich sicher gerootet. Das kann sich nur geändert haben, wenn Du ein unverändertes stock ROM geflasht hast.

Ich hab neben dem ROM noch "LeeDrOiD GB V3.1.1 - 2.6.35.13 "Call Record" KERNEL" geflasht. Liegts daran?
 
Das Flashen eines Kernels zerstört kein Root.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Ok, aber wie bekomme ich nun wieder root?
Visionary versagt auch!!!???
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.223
Schubbie
S
T
  • thebt995
Antworten
4
Aufrufe
1.167
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten