Hintergrundbilder jpg. oder apk.?

J

Jeanzy

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo alle zusammen!

Also, ich hab des ganze Forum durchsucht und nichts zu meinem "Problem" gefunden... Ich hab mal eine Frage bezüglich Hintergrundbilder... Ich habe mir vorhin ein Bild per Dropbox auf mein SG3 machen wollen, aber ich habe es einfach nich auf das SG3 bekommen. Die Endung war jpg. Stimmt das oder muss ich da auch auf die Endung apk. achten oder sind diese Endungen nur von den Apps? Wenn jemand vielleicht einen Tipp für mich hat, würd ich mich freuen g*

LG Jeanzy
 
Jeanzy schrieb:
Hallo alle zusammen!

Also, ich hab des ganze Forum durchsucht und nichts zu meinem "Problem" gefunden... Ich hab mal eine Frage bezüglich Hintergrundbilder... Ich habe mir vorhin ein Bild per Dropbox auf mein SG3 machen wollen, aber ich habe es einfach nich auf das SG3 bekommen. Die Endung war jpg. Stimmt das oder muss ich da auch auf die Endung apk. achten oder sind diese Endungen nur von den Apps? Wenn jemand vielleicht einen Tipp für mich hat, würd ich mich freuen g*

LG Jeanzy

.apk sind Anwendungen, vergleichbar mit .exe unter Windows. Deine Wallpapers sollten schon funktionieren wenn Sie .jpg sind.
 
Geh einfach in die galerie und mach das Bild als Hintergrund ;)
.apk dateien sind wie s3th.g3ck9 gesagt hat anwendungen für android, so wie die .app dateien fürs iphone oder .exe für Windows
 
Aha, alles klar.
Also kann ich das so verstehen, dass es beim Smartphone so funktioniert wie am PC? Wenn ich ein Bild downloade und als Wallpaper machen will (PC) dann funtzt das auf die selbe Weise beim SG3. Na, man muss es ja auch erst mal wissen :-D Bin normal nich so ein Technikfreak (PC)...

Danke für eure Hilfe g*
 
Juhu ich mal wieder, hab mal noch eine frage bezüglich den hintergrundbildern...

Also ich hab mir im netz ein hintergrundbild ausgesucht und über dropbox auf mein SG3 kopiert. nun befindet sich diese datei auf dem SG3, nur jetzt weiß ich nicht, wie ich es auf meine sd karte und somit als hintergrund nutzen kann?

LG
 

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.698
email.filtering
E
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.881
KarlRanseier
KarlRanseier
G
  • gixxa
Antworten
5
Aufrufe
5.312
Nils97
N
Zurück
Oben Unten