Standardeinstellung Bildanzeige in Lokus

T

Tinolas

Neues Mitglied
2
Liebe Leute,

ich habe in Lokus (auf Defy) die Bilderanzeige fest eingestellt (zur Auswahl stand Astro und Standard ... glaube ich). Als ich das Häkchen bei "immer mit dieser Anwedung anzeigen" setzte, kam eine Meldung: "Sie können das jederzeit wieder ändern" oder so ähnlich. Das habe ich versucht, jedoch ohne Erfolg. In "Anwendungen Verwalten" werden mir beim Eintrag "Locus" keine Standarteinstellungen angezeigt, die ich löschen könnte. Hab Locus neu installiert, alles ist gleich, keine Auswahl mehr bei der Bildbetrachtung (POI -> Foto) ...

Hat jemand einen Tipp für mich?
eine schöne Woche wünscht Tinolas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vlt klappt Folgendes: Suche dir ein anderes Bildprogramm und installier es... nun kommt wieder die Auswahl, hier kannst du das Häckchen leer lassen oder das Programm deiner Wahl auswählen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Tinolas
flinthorn schrieb:
Suche dir ein anderes Bildprogramm und installier es... nun kommt wieder die Auswahl, ...

Klasse, genau das hat geklappt Danke:)

schönen Abend noch
Tinolas
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
polomo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten