Ladegerät erzeugt ein Fragezeichen beim Akku-Symbol

B

BAZ

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Grüß euch!

Ich habe ein neues Defy bekommen und mit meinem ersten Post habe ich folgende Frage:
Ich habe ein Autoladegerät aus China über die Bucht gekauft. Draufstehen tut Nokia. Wenn ich es anstecke, erscheint ein Fragezeichen beim Akkusymbol am Defy. Ich habe die Spannung gemessen und komme auf 7,25V. Ich habe mal abgesteckt, bevor das Handy Schaden nimmt.

Kann mir jemand was dazu sagen? Soll ich das mit dem Ladegerät lassen?

Danke!
 
BAZ schrieb:
Soll ich das mit dem Ladegerät lassen?

Danke!

nicht nur lassen, gar nicht erst mit so einem mist anfangen! was hat dich da geritten? drei punkte sprechen dagegen: china über ebay, nokia, 7,25V!!
 
Ja, lass es !
 
Naja, ich dachte, Micro USB ist Micro USB und da müssten ja 5 V anliegen.
 
Warum nimmst du nicht das Originale Ladekabel von Moto, das kostet inkl. der Halterung nur 25€ bei Amazon.
Das habe ich auch und geht wunderbar.
 
Habe ich eh schon, das andere war für den Zweitwagen gedacht.
 
Achso ^^
 

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.087
kallisebbel
K
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.714
yellowspider
Y
Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.574
zottel17
Z
Zurück
Oben Unten