Kalender / "Eigener Kalender"

Archer

Archer

Erfahrenes Mitglied
81
Moin,

wenn ich meinen Kalender aufrufe, sagt mir das Telefon, dass der Kalender "Eigenener Kalender" nicht synchronisiert werden kann, und weist mich darauf hin, dass ich doch einen google Kalender hinzufügen sollte.

Allerdings ist dieser schon eingerichtet & aktiv.

Und einen habe ich noch: Kann man mit der Standard-Kalender-App Benachrichtigungen per SMS einstellen? Ich finde nur das Standard-Popup.

Grüße,
Archer
 
Ich habe genau das gleiche Problem! Jemand eine Lösung?
Bzw. hat der Threadersteller sein Problem gelöst?
 
Archer schrieb:
Moin,

wenn ich meinen Kalender aufrufe, sagt mir das Telefon, dass der Kalender "Eigenener Kalender" nicht synchronisiert werden kann, und weist mich darauf hin, dass ich doch einen google Kalender hinzufügen sollte.

Allerdings ist dieser schon eingerichtet & aktiv.

Wenn Du bei dieser Meldung einfach angibst, dass Du diese Meldung nicht mehr sehen möchtest, ist alles in Butter. Bei neuen Terminen eben in den Google Kalender speichern. Also, wenn Du einen neuen Termin erstellst, kannst Du ja angeben, in welchen Kalender dies gespeichert werden soll. Der Kalender "Eigene Kalender" kann eben nicht mit Google synchronisiert werden. Darauf will er nur hinweisen ... mehr nicht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

MarinaDC
Antworten
4
Aufrufe
2.964
AndroidSpy
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.028
beicuxhaven
beicuxhaven
I
  • InsiderWitz
Antworten
2
Aufrufe
15.730
Chaosraser
C
Zurück
Oben Unten