Facebook Widget empfängt keine Aktualisierungen

T

Talahthas

Neues Mitglied
4
Da ich nicht weiß, ob es sich hier um ein allgemeines Problem mit der Android FaceBook App handelt oder einen Konflikt zwischen der FaceBook App und MotoBlur, frage ich halt mal hier in die Runde, ob jemand eine Lösung dafür hat:

Installiert ist die aktuellste für mein Defy (Android 2.1, alles unmodifiziert) verfügbare FaceBook App. Wenn ich das zugehörige Widget auf einen Homescreen packe, meldet das Widget zwar "Statusmeldungen werden aktualisiert...", aber sonst passiert nix. Das Twitter-eigene Widget ist sehr wohl in der Lage, Tweets zu ziehen und darzustellen. Auch das MotoBlur-Widget "Soziale Netze" empfängt alle News von FaceBook, Twitter etc. Also kann es wohl kein Problem mit der Kommunikationsfreudigkeit meines kleinen Androiden zu geben ...

Handelt es sich um ein generell bekanntes Problem der FaceBook App, oder liegt in meinem Defy eventuell doch irgend etwas quer?

Ich weiß, es gibt wichtigere Themen, wie den Weltfrieden oder das kommende Froyo-Update, aber trotzdem: Zu Hülf! :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es grade noch mal getestet, bei mir läuft es einwandfrei....
zum verstädnis: warum nutzt du nicht einfach das social network app von motoblur, wenn du doch motoblur aktiv hast?:)
 
gion schrieb:
...
zum verstädnis: warum nutzt du nicht einfach das social network app von motoblur, wenn du doch motoblur aktiv hast?:)

Ich finde es halt praktischer, jeweils einfach mit einem Tap auf das Widget gleich die entsprechende App zu starten, um dort dann gleich weitere Aktionen durchzuführen.

Nachdem das Facebook Widget eine ganze Weile erfolglos versucht hat, Statusmeldungen zu erhalten, gibt es mit der Meldung "... können derzeit nicht abgerufen werden." auf. Wenn ich dann mit einem Tap aufs Widget die App öffne, sehe ich, dass da sehr wohl neue Einträge vorhanden sind. Es kann also auch nicht an einem fehlerhaften Login der App liegen ... :confused:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.726
Yarakus
Y
K
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Karottensuppe
K
Zurück
Oben Unten