Frage zum Touchscreen

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Manchmal funktioniert bei mir die (hochkant) rechte obere Ecke nicht so richtig, besonders ärgerlich, wenn man etwas im Market sucht und die Suche nicht mehr anklicken kann. Dann geht sie mal wieder. Das hat sich was mit der Funktionalität des kapazitiven Touchscreens zu tun. ABer wie kann ich das beeinflussen?
 
Das kannst du gar nicht beeinflussen.
Hast du evtl eine Schutzfolie auf dem Display?
Manche davon, wie die Transportschutzfolie beim Verkauf, können die Bedienung stören.
 
Ich habe das mal ausprobiert gerade. Alle Ecken und Kanten bei mir "ausgeleuchtet" und funktioniert ohne Probleme...also Folie runter und jut iss ansonsten "Halloooo lieber T-Punkt"
 
Teste mal das!
*#*#2664#*#*
Da kannst du mal eine Touchscreen Test machen!
 
Funktioniert bei mir nicht ...
 
Es muss aber. Überprüf nochmal ob du alles richtig getippt hast.
 
Habs zwei mal abgetippt....
Soll das im Dialer getippt werden, oder einfach auf dem Startscreen?

Gruß
 
Einfach Telefon und Nummer eingeben
 
Ne geht nicht, nach dem letzten Sternchen verschwindet das ganze und nichts passiert.
 
Also dann müsstest du auf dem dann schwarzen Display malen können..Warte mal kurz
 
Ich hab mal grad mit meiner Webcam Bilder davon gemacht (auf meinem Galaxy) So müsste es sein.

Also erst in den Wählmodus, dann die Nummer eingeben, und dann kannst du auf dem Bildschirm malen.


Sorry wegen der schlechten Quali =)
 

Anhänge

  • Photo_00049.jpg
    Photo_00049.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 227
  • Photo_00050.jpg
    Photo_00050.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 253
  • Photo_00051.jpg
    Photo_00051.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 221
  • Photo_00053.jpg
    Photo_00053.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 219
Dir ist aber schon klar das Du ein Samsung hast und hier im G1 Forum schreibst, oder? :eek:
 
Ja ich bin nicht doof. Nur müsste die Nummer wenn sie auf dem Galaxy funktioniert, auch auf dem G1 funktionieren.:cool:
 
Hmmm, bei mir gehts auch nicht...
Vielleicht doch so ein "Galaxy-ding"
 
Warum schreibt dann jemand die Nummer in den G1 Thread?
 
Benni schrieb:
Ja ich bin nicht doof. Nur müsste die Nummer wenn sie auf dem Galaxy funktioniert, auch auf dem G1 funktionieren.:cool:

Wie kommst Du den darauf??? Nur das Betriebssystem ist gleich und ein paar Sachen bei der Hardware, oder wieso meinst Du gibt es hier zwei unterschiedliche Unterforen für diese (u.a.) Geräte! Das was Du hier gepostet hast nennt sich (glaube ich) Systemcode und der ist bei fast allen Herstellern unterschiedlich. Versuch mal *#7783# für das zurücksetzen eines Nokia 6650 auf einem SE, oder Samsung, Handy. :eek:

Benni schrieb:
Warum schreibt dann jemand die Nummer in den G1 Thread?

Da hat wohl jemand den selben Gedankenfehler gemacht wie Du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann tut's mir leid, ich bin davon ausgegangen, dass die Nummer stimmt
 
Benni schrieb:
Ja dann tut's mir leid, ich bin davon ausgegangen, dass die Nummer stimmt

Aber warum denn??? Hätte ja funktionieren können ... !!!

Du solltest vielleicht nur nicht so harsch auf eine Gegenfrage reagieren ...
Ja ich bin nicht doof. Nur müsste die Nummer wenn sie auf dem Galaxy funktioniert, auch auf dem G1 funktionieren.:cool:
 
Sorry :)
War nicht meine Absicht.
 
ChriDDel schrieb:
Das kannst du gar nicht beeinflussen.
Hast du evtl eine Schutzfolie auf dem Display?
Manche davon, wie die Transportschutzfolie beim Verkauf, können die Bedienung stören.

blöde Frage: woran erkennt man die Verkaufschutzfolie? ich hab meins gebraucht gekauft und es ist eine Folie drauf, die oben eine ABZIEHLASCHE hat! is das die verkaufsdingens?

weil hab auch manchmal das Gefühl, dass bei der onscreen tastatur die "unterseite" nicht so toll funktioniert!
 

Ähnliche Themen

Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
891
Rallyharry
Rallyharry
R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.302
NoSkilNoLuck
N
W
  • Wonders
Antworten
1
Aufrufe
942
DiSa
D
Zurück
Oben Unten