Vermisse detailliertes Protokoll

eUncle

eUncle

Ambitioniertes Mitglied
3
ich vermisse (zb) ein detailliertes anrufprotokoll:
name, genauer zeitpunkt, gesprächsdauer

...nach 1 tag steht nur noch "vor 2 tagen" drin :(

kann man da selbst was an der "kürzlich-" bzw "telefon-"app proggen oder gibt's n vernünftiges widget?
danke
 
*push*

bin gestern btw auf dialer one gestossen - ist mMn aber auch nicht so der hit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal Go Contacts da steht Datum und Zeit des Anrufs.
 
  • Danke
Reaktionen: yoshi82
morgen!

hab mir go contacts geladen - sehr übersichtlich und genial.

leider wird bei den kontaktdetails der geburtstag nicht korrekt dargestellt - ist nur irgendeine zahlenkombination. (hab die kontakte in outlook angelegt und mit myphoneexplorer gesynct ins lite-adressbuch und danach go contacts installiert)

hat jemand eine ahnung warum das so ist und vielleicht eine lösung ?!

danke und schönen tag
 
Amboss schrieb:
Probiere mal Go Contacts da steht Datum und Zeit des Anrufs.

werd's gleich mal austesten

also dialer one erfuellt zwar seinen zweck, sieht aber echt irgendwie komisch aus ^^


edit: ok, im prinzip das gleiche wie dialer one
nutze launcher pro plus, dafuer gibts nichts? go contacts ist ja zb auch fuer/von go launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn du in der Telefonapp auf letzte Anrufe gehst, dann erscheint doch alles!
Eingehende und ausgehende und wie lange

Einfach auf den grünen Button und dann "zuletzt" auswählen
Kannst du dann auch noch sortieren lassen

Gruss

Norbert
 
Nö.

...da werden vllt die heutigen anrufe mit anrufdauer angezeigt, aber sobald 24h vergangen sind wird nur noch "gestern" angezeigt... keine anrufdauer...
 
SMS Backup+ kann das Call log mit deinem Google Kalender verknüpfen und trägt Telefonate (oder verpasste Anrufe) dort als Termin ein.
 
eUncle schrieb:
Nö.

...da werden vllt die heutigen anrufe mit anrufdauer angezeigt, aber sobald 24h vergangen sind wird nur noch "gestern" angezeigt... keine anrufdauer...


ist bei mir nicht so!
Es wird das erst vor x Tagen angezeigt (x= von 2 bis 6) und wenn es länger als eine Woche her ist, dann wird das Datum und die Dauer angezeigt,
Einzig die Uhrzeit fehlt

Wenn du dann auf den Eintrag gehst und ihn aufrufst, dann kannst du nach "rechts schieben" und bekommst alle anrufe die diesen Eintrag betreffen

Gruss

Norbert
 
Thyrion schrieb:
SMS Backup+ kann das Call log mit deinem Google Kalender verknüpfen und trägt Telefonate (oder verpasste Anrufe) dort als Termin ein.

hm, ich finde google gehen meine anrufe nichts an^^



edefauler schrieb:
ist bei mir nicht so!
Es wird das erst vor x Tagen angezeigt (x= von 2 bis 6) und wenn es länger als eine Woche her ist, dann wird das Datum und die Dauer angezeigt,
Einzig die Uhrzeit fehlt

2 bis 6 oder eben "gestern" (für 1), aber uhrzeit + dauer fehlen (oder bloß uhrzeit?)
 
Also ich nutze auch den Go Dialer... und bei mir wird alles wichtige angezeigt...

zB:

Name(Mobil) ausgehend
2011/04/29 16:55:24
2min und 4 Sekunden telefoniert

Das dürfte doch auch alles sein was du möchtest!?
 
klar, wie go contacts zb auch - aber eben go und nicht "speziell" für launcher pro plus
dh am schönsten/saubersten wär's natürlich, wenn die ganze "telefonapp" upgedated wird


edit: nicht dass es um ein missverstaendnis handelt: dieser go dialer/ go contacts und dialer one zeigen alles an; nur die standardtelefonapp kann/tut das nicht



edit: also nochmal mein anliegen auf den punkt gebracht: bei der default-telefon-app vermisse ich die uhrzeiten + evtl noch datum statt "vor x tagen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • dslthomas
Antworten
3
Aufrufe
2.474
dslthomas
D
Zurück
Oben Unten