FROYO oder nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterpimelpam

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

habe heute mein Defy von Reparatur zurückbekommen und jetzt steht da
Android- Version2.2.2
APflex-Version GAS_EMEA_USAJRDNFRYORTDACH_P014
ist das Froyo oder täusche ich mich....

MfG
 
ois das so schwer mal die augen auf zumachen, die forensuche zu nutzen im schlimmsten falle ?
 
kabby schrieb:
ois das so schwer mal die augen auf zumachen, die forensuche zu nutzen im schlimmsten falle ?
Finde es ja toll, das du andere User drauf hinweisen willst, aber muss das immer mit so einer patzigen Wortwahl sein? Das geht auch anders.

peterpimelpam schrieb:
Android- Version2.2.2
ist das Froyo oder täusche ich mich....

Ja ist Froyo, Android 2.2 ist Froyo, Eclair hat 2.1
Sei doch bitte so nett und benutze beim nächsten Mal die Boardsuche und sollte das Thema nicht schon vorhanden sein, wäre die Wahl auf einen aussagekräftigen Titel wünschenswert.

Greetz MaGiXeN
 
  • Danke
Reaktionen: Alitis, Paprikaschote, HNL und eine weitere Person
Danke für deine unterstützung das war einfach nur eine Frage ich bin halt neuling..........
 
@peterpimelpam Hast Du Deine Antwort? Dann mache ich hier zu und lösche die Offtopics.

Bitte um kurze Rückmeldung, danke :)

Und an die Anderen: Haltet Euch bitte mal beide zurück.



Edit: Ok, Antwort ist ja vorhanden.

--- closed ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten