Defy-Treiber kann nicht installiert werden!

R

Rambo03

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

und zwar will mein PC mein Motorola Defy nicht akzeptieren, und installiert die Treibersoftware nicht. Ich verwende Windows 7 64 bit, hab schon alles im Forum durchstöbert, eine Systemwiederherstellung durchgeführt aber hat alles nichts gebracht.

Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus
 
nun habe ich meine speicherkarte über ein adapter angeschlossen um eine datei draufzu ziehen, jedoch steht dort das die SD-Karte schreibgeschützt ist..

kann es daran liegen???
 
Guck mal im forum root hacking und guck mal in den thread wie flashe ich mein defy....da sind links zu den treibern, lad sie dort mal manuell runter und versuchs dann:)
(Kann leider keine links posten)

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Rambo03
Hallo
Rambo03 schrieb:
nun habe ich meine speicherkarte über ein adapter angeschlossen um eine datei draufzu ziehen, jedoch steht dort das die SD-Karte schreibgeschützt ist..

kann es daran liegen???

einige adapter haben am rand einen kleinen schieber. wenn der auf der falschen position steht heisst das schreibgeschützt.

gruss bodo

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Rambo03
Also ich habe die original Software von M installiert, bevor ich das erste Mal mein handy mit dem PC verbunden habe. Danach das Handy angeschlossen, Treiber werden automatisch installiert und gut ist. Alles unter W764bit.
Wie gesagt, zuerst die komplette Software installiert und erst dann das Handy mit PC verbunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rambo03
Habe auch zuerst die Soft von Moto installiert, dann das Defy an den Com (Win 7 64 Bit) und alles ging hervorragend.

Was sagt den der Computer genau?
Hast du auf dem Defy in der Statuszeile (USB Verbindung) Portal und Tools ausgewählt?

Erwin
 
  • Danke
Reaktionen: Rambo03
Auch Win 7 64, erst Software installiert dann Handy angeschlossen, lief einwandfrei.
Da müssen wir mehr zu wissen was deine Rechnerkonfiguration angeht. Das ist kein Standardproblem.
 
  • Danke
Reaktionen: Rambo03
danke für die antworten..
nun ja, das mit der speicherkarte war echt so hab ich kurz danach gemerkt das ging, jedoch gehen die Treiber immernoch nicht.
Ich hab davor keine Software installiert (vill. liegts ya daran) werde es gleich sofort testen. Ich schließe mein Handy an und egal ob ich Massenspeichergerät oder Portal & Tools wähle stehht immer wieder Treiber wird installiert und kurz später konnte nicht installiert werden.
Ich versuche jetzt mal die Moto Software zu installieren und werde gleich berichten.

Grüße
 
so nachdem ich die Moto Software runtergeladen & installiert habe ging alles perfekt :)
Danke an euch alle
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gene
G
Zurück
Oben Unten