Samsung Konto deinstalliert, wie wiederherstellen?

M

max2010

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,

ich hab mir ein Samsung Konto gemacht, aber bei der Regestrierung hab ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Löschen ging leider nicht ohne das ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss. Also hab ich mit Titanium Backup das Samsung Konto gelöscht, ich dachte da wird nur das vorhandene Konto gelöscht und ich kann ein neues einrichte, leider war das nicht so. Jetzt hab ich gar kein Samsung Konto mehr und kann auch kein neues eingeben. Wie kann ich das jetzt wiederherstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
 
Am besten jetzt den Werksreset durchführen. Oder jemanden finden der dir die .apk für die gelöschte Samsung App wieder gibt. Weisst Du noch den genauen Namen der App dann könnt ich bei mir mal schauen.
 
Werksrest wollte ich gerade machen aber geht leider nicht da kommt eine Fehlermeldung... :(
Samsung Konto hat die geheissen
das wär echt toll wenn du da mal nachschauen könntest und mir dass dann schicken!! :)
 
max2010 schrieb:
Werksrest wollte ich gerade machen aber geht leider nicht da kommt eine Fehlermeldung... :(
Samsung Konto hat die geheissen
das wär echt toll wenn du da mal nachschauen könntest und mir dass dann schicken!! :)

Wie hast du den Werksreset gemacht und welche Fehlermeldung?

Weiss zwar nicht obs die richtige ist aber zumindest das logo ist das gleiche.

Lg Duich

PS: mit Root Explorer nach /system/app/
PPS: Datei ist von KE7 XEU
 

Anhänge

  • signin.apk
    166 KB · Aufrufe: 618
  • Danke
Reaktionen: max2010
danke, aber leider funktioniert das nicht. wenn ich auf installieren klicke kommt dann die meldung das es nicht installiert wurde :(
liegts vl. daran das ich KE2 ATO hab?
 
System Apps sollte nicht installiert werden müssen. Einfach nach /system/app kopieren und reboot.

Lg Duich
 
das ging leider nicht.
hab jetzt ein factory reset gemacht (per code) aber ist leider auch nicht da -.-
das kotzt mich jetzt voll an ...
 
letzter versuch noch im recovery menü einen kompletten wipe machen:


  1. Handy ausschalten
  2. Lautstärke hoch Taste | Home Taste und Powertaste gedrückt halten bis das Recovery Menü erscheint
  3. mit vol up und down kannst rauf runter navigieren und mit der home taste wird bestätigt
  4. Mach wipe data/factory reset und wipe cache partition dann auf reboot system now
  5. Wenns dann noch immer nicht da ist hilft nur Neuflashen mit Odin oder Kies
Viel Glück
 
danke :)

ich war jetzt in dem menü dann bin ich auf wipe data/factory gegangen (ohne den home button zu drücken) und jetzt ist da ein warndreieck und ein kleines android männlein, und ich komm da auch nicht mehr weg...
 
dann hast du
vol down home und power gedrückt das ist der Download Modus.
vol up home und power für recovery menü.
 
nene da bin ich nicht drinne, da war ich schonmal *g*
ich hatte ja schon das menü wo ich das auswählen kann aber jetzt ist halt ein dreieck da und ein männlein ohne text
 
sehr merkwürdig. schon mal versucht auszuschalten und dann nochmal recovery zu starten oder im notfall halt auch akku raus und wieder rein und dann wieder in den recovery
 
okay jetzt hats funktioniert.

aber hat leider auch nichts gebracht ...
wie kann ich mit Kies Neuflashen? Ich will wieder ATO version haben nicht XEU

btw: 10000x danke für deine hilfe, ich weiss ich bin ein schwieriger fall *g*
 
Kies starten und es wird dir angezeigt das schon aktuelle version und oben im Menü Werkzeuge dann auf Notfallwiederherstellung der Firmware gehen.

Lg Duich
 
das geht nicht..

naja auch egal, ich wart jetzt mal auf die ATO KE7 dann schau ich mal ob wieder funktioniert und sonst hau ich mir halt die XEU version drauf.

also nochmal 100000x danke für deine hilfe :)
ich will dich jetzt nicht mehr länger aufhalten, ist ja schon spät *g*

gn8
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
2
Aufrufe
937
tyael
T
Zurück
Oben Unten