[Diskussionsthread] zum 2.2 Froyo Update

Hallo,

da ich mir erhoffe, dass ich mit Froyo das Adressbuch endlich nach Nachnamen sortieren kann habe ich bei Motorola mal nachgefragt, ob dass mit einem Update behoben wird und wann dieses Update kommt.


Ich zitiere mal den Motorola Support:

Das Update auf Android 2.2 sollte im Juni in Deutschland erhältlich sein. Das Problem wird aber mit dem Update wahrscheinlich nicht behoben werden.

Das Problem hängt mit der Motoblursoftware zusammen und wird hoffentlich mit einem Motoblur Update in der Zukunft behoben.

Also könnte Froyo nächste Woche wirklich rauskommen, aber Soriterung nach Nachname wird immer noch nicht gehen.
Kann mir dass jemand mit Froyo mal bestätigen. Das ist für mich eigentlich ein essentielles Feature, welches bereits Telefone von 10 Jahren konnten.
 
phixom schrieb:
Also könnte Froyo nächste Woche wirklich rauskommen, aber Soriterung nach Nachname wird immer noch nicht gehen.
Kann mir dass jemand mit Froyo mal bestätigen. Das ist für mich eigentlich ein essentielles Feature, welches bereits Telefone von 10 Jahren konnten.

Empfehlung: GO Contacts (kostenlos von den Entwicklern des Go Launchers) zeigt auf Wunsch nach Nachnamen sortiert an. auch mit 2.1.

Sorry für OT
 
timeit schrieb:
Empfehlung: GO Contacts (kostenlos von den Entwicklern des Go Launchers) zeigt auf Wunsch nach Nachnamen sortiert an. auch mit 2.1.

Sorry für OT

Danke die Info hab eich schon lange gebraucht.
 
Robomat schrieb:
Vielleicht fixen sie ja noch den Bug mit offenen WLAN Hotspots. :)




Träumen darf man ja wohl noch? :)

da muss nix mehr gefixt werden da die fertig ist.
 
wenn du ja weißt das sie im netz rum schwirrt wäre es bestimmt möglich einen kleinen verweiß zu geben unter was man suchen soll oder?!
 
Hab jetzt 2.2 drauf...jetzt habe ich diese tolle funktion, die einige mal gesucht haben: sms per sprache...jetzt hab ich auf der tastatur dieses tolle mikro, und einfach mal kein komma mehr...wie stelle ich das aus?:S

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
halt mal bei der tastatur links unten die "taste" gedrückt auf der man zu zahlen umschaltet.

dann gehste auf "einstelungen für multitouch tastatur" scrollst ein wenig runter und machst den haken bei "Sprachaufzeichnung" raus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: gion
Ist eigentlich die offizielle Aussage von Motorola "in 2 Wochen"? Wenn ja, könnte man ja den Anfangspost editieren ;)
 
taurui schrieb:
Ist eigentlich die offizielle Aussage von Motorola "in 2 Wochen"? Wenn ja, könnte man ja den Anfangspost editieren ;)

Sollte dies der Fall sein mach ichs selbst.:angry: Kann mir jemand ne Quelle geben ?
MFG
 
Ja wenn das der Herr Karl ??? gesagt hat, dann wird es wohl so sein. Und wenn nicht, dann wars eben Karl der Käfer. Den hat man bekanntlich nicht gefragt...
 
karl marxen oder so ähnlich hies er.
von motorola und wohl genau für solche sachen zuständig und autorisiert infos offiziell rauszurücken.
 
Noch mehr sinnlose programme!?
Mir ist grade bei der fr version noch mehr quatsch aufgefallen...was ist denn bitte hiphop official oder revolver tv, rock on altitude!? Kann mir jemand den sinn erklären? :D

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
das gabs schon auf der 2.1er, kp was das ist :D

ich finds auch nur unter den anwendungen und mit autostarts
 
Die hängen mit dem Mediaplayer zusammen. Das sind sowas ähnliches wie Livestreams.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
D3f3kt schrieb:
Die hängen mit dem Mediaplayer zusammen. Das sind sowas ähnliches wie Livestreams.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App

Ein bisschen genauer? Also wenn ich nur meine mp3's höre und ggf mal nen youtube video brauche ich die nicht?

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eigendlich wär doch mal eine kleine Aktion in Form eine Mobs auf Facebook ganz lustig und wer weis vieleicht bringts ja was...

ich stell mir das so vor:
Eine offizielle Motorola Facebook Seite wird ausgesucht und an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit wird gepostet:
"Deutsche DEFY Besitzer wollen endlich offizielles Froyo !!!"
- ne Idee is es wert...
 
@gion
Nein, brauchst du nicht unbedingt, ich weis aber auch nicht ob es ungefährlich ist sie zu löschen.
Wenn du genauer wissen möchtest, was es ist, geh in die Musik-App, auf Musikvideos, und dann auf goTV-Sender. Dann siehst du es selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: gion
Bayerfire schrieb:
Eigendlich wär doch mal eine kleine Aktion in Form eine Mobs auf Facebook ganz lustig und wer weis vieleicht bringts ja was...

ich stell mir das so vor:
Eine offizielle Motorola Facebook Seite wird ausgesucht und an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit wird gepostet:
"Deutsche DEFY Besitzer wollen endlich offizielles Froyo !!!"
- ne Idee is es wert...

Äh auf Motorola Europe | Facebook steht seit Monaten nichts anderes. Insofern tolle Idee, hatten aber schon Tausende vor dir und leider bringt es nichts. Motorola meint dazu dann auch nur: We are rolling out Froyo for DEFY this quarter, we'll let you know specific rollout dates soon. Thanks.
 
D3f3kt schrieb:
@gion
Nein, brauchst du nicht unbedingt, ich weis aber auch nicht ob es ungefährlich ist sie zu löschen.
Wenn du genauer wissen möchtest, was es ist, geh in die Musik-App, auf Musikvideos, und dann auf goTV-Sender. Dann siehst du es selbst.

habs mit titanium backup eingefroren...bei mir gibt es das "gotv" ding garnicht mehr :D wenn ich auf videos gehe, kommen nur noch 2 channel ;)
also hab ich einfach alles rausgehauen, doofe kacke...da glaube ich ist ne deblur version garnicht so schlecht...
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.516
MatthiasM
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.268
boxfish
B
Zurück
Oben Unten