Desire NUR mit Trackpad wecken?

geminga

geminga

Dauergast
237
Hi Leut,

wie kann man eigentlich die Weckfunktion der Powertaste deaktivieren?
Möchte nur das Trackpad dazu nutzen. Wie funzt das?

Habe LeeDroid drauf, und nix gescheites gefunden beim Suchen.


Gruß


geminga
 
Also seit zwei Minuten benutze ich wieder OpenDesire v4.0.28.
 
Keine schlechte Wahl. Gefällt mir auch sehr gut.

Kannst aber Trackball Wakeup auch Flashen.:D
 
Wegen Trackball Wakeup im Kernel??

Nene, die beinhaltenden Daten müssen in den Ordner system/usr/keylayout.

Nix mit Kernel.:cool2:

Edit: Also die Wakeup Option runterladen, auf die SD Karte und dann per Recovery Menü flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,

muss das thema nochma aufrollen.

hab das desire seit heut und es nervt mich jetz schon, das man das handy über die on/off-taste aufwecken muss.

wie geht das nu mit der umstellung aufs trackball-wecken?

danke,Tobi
 
blackmail schrieb:
hey,

muss das thema nochma aufrollen.

hab das desire seit heut und es nervt mich jetz schon, das man das handy über die on/off-taste aufwecken muss.

wie geht das nu mit der umstellung aufs trackball-wecken?

danke,Tobi

Ja mich nervt auch so einiges... naja,

hier entsprechende Option herunterladen, auf die SD Karte kopieren und übers Recovery Menü flashen - fertig. Is das so schwer???:glare:

Und nun nicht rumheulen, ich wußte es nicht, im Link (siehe auch Post #3) stehts doch auch, mal selbstständig lesen:
Flash any of the below links through your desired recovery console. Clockwork or R.A .

Noch einfacher, hier ist es, nur mit Trackpad aufwecken, downloaden und flashen: Track-Ball Wake (Only Trackball):flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
danke. und nächstes mal vielleicht mitm richtigen bein aufstehen...

gruß
 
blackmail schrieb:
danke. und nächstes mal vielleicht mitm richtigen bein aufstehen...

gruß


glaub nicht das er um 0.44 Uhr aufgestanden ist :blink:
 
Kjetal schrieb:
glaub nicht das er um 0.44 Uhr aufgestanden ist :blink:

Kommt öffters vor, aber diesmal nicht, hatte grade Feierabend.:thumbsup:
 
Hallo,

ich hänge mich hier mal dran. Ich suche die wakeup-Option "Trackpad+Powertaste". Die Seite bei den xda's kenne ich, kann da aber derzeit nix runterladen, da ich mein Login-PW nicht mehr weiß und ich schon seit zwei Tagen auf die blöde Freischaltmail warte :(

Hat jemand die .zip-Datei dieses Mods vielleicht irgendwo rumliegen und würde mir diese zusenden/hochladen?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
So dann muss ich wohl das Thema nochmal aufwühlen!

& zwar wenn ich die Trackpad + Powerbuton.zip von XDA flashen will steht immer da:

E:Can't find update script

An was kann das liegen ?
 
Wie versuchst du denn zu flashen? Welches Recovery?
Zum flashen benötigst du Root un dein CustomRecovery...
 
cargo schrieb:
Wie versuchst du denn zu flashen? Welches Recovery?
Zum flashen benötigst du Root un dein CustomRecovery...

das hättest du dir durchus sparen können wenn du meien signatur gelesen hättest :sneaky:
 
azko schrieb:
das hättest du dir durchus sparen können wenn du meien signatur gelesen hättest :sneaky:

Deine Signatur sieht man nicht, wenn man Threads hier z.B. mit der Android-Hilfe App liest.
Würde mich jemand, dem ich helfen will, so anmachen, könnte der mich mal gern haben. ::thumbdn:
 
hab heute versucht "wakeup mit trackball" zu installieren, hat aber leider nicht so recht funktioniert.

hab mir von der angegebenen Seite die zip-datein herutergeladen und mit Amonra-recovery geflasht.

Bei der Version "Track-Ball Wake (With Power Enabled)" hat sich gar nichts geändert -> ein- ausschalten nur über power-button

Bei der Version "Track-Ball Wake (Only Trackball)" ging das einschalten nicht mehr -> ausschalten nur über power-button, einschalten gar nicht mehr

Bei einer Version die ich irgendwo hier in den tiefen des Forums gefunden habe (ich weiß nicht mehr wo...) ging das ausschalten wieder nur über den power-button aber jetzt zumindest das einschalten mit dem trackball - ist für mich aber nicht zufriedenstellend.

Hat jemand eine idee?

sg albin

----------------------------------------------------
htc desire
bravo pvt4 ship s-on
hboot-0.93.0001
recovery - amonra
rom - oxygen-2.3.1-Bravo
radio - 32.56.0032U_5.17.05.23
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten