Backup, aber kein Restore mehr möglich ?

W

winne

Android-Guru
680
Hatte ja für das Super-D-ROM die Danger SPL installiert und das ich ja das FSE-Problem hatte, hab ich das Backup, welches ich vor dem Danger-Flash angelegt hatte, zurück gespielt und das hat auch funktioniert. :D
Da ich für 4.2.5 die Danger nicht brauche, hab ich kurzerhand die HSPL geflasht, aber danach wollte das System nicht booten. Also kurzerhand ins recovery und den Restore gestartet und etliche Zeit später hab ich das dann abgebrochen. :eek:
Warum ? Seht euch das Bild an. Soviel Speicher hat kein G1. :D

Warum der Restore nicht mehr funktionierte, ist mir allerdings schleierhaft. :confused:
 

Anhänge

  • 2010-01-17-11-12-25.png
    2010-01-17-11-12-25.png
    2,5 KB · Aufrufe: 270
winne schrieb:
Hatte ja für das Super-D-ROM die Danger SPL installiert und das ich ja das FSE-Problem hatte, hab ich das Backup, welches ich vor dem Danger-Flash angelegt hatte, zurück gespielt und das hat auch funktioniert. :D
Da ich für 4.2.5 die Danger nicht brauche, hab ich kurzerhand die HSPL geflasht, aber danach wollte das System nicht booten. Also kurzerhand ins recovery und den Restore gestartet und etliche Zeit später hab ich das dann abgebrochen. :eek:
Warum ? Seht euch das Bild an. Soviel Speicher hat kein G1. :D

Warum der Restore nicht mehr funktionierte, ist mir allerdings schleierhaft. :confused:

Das Problem hatte ich mal mit dem RA-1.5.1.
Ich weiß nicht genau, was ich da gemacht habe, aber ich glaube, dass ich das Backup abgeschrieben habe.
Schon mal mit Neustart etc probiert?
 
Ich hab noch etwas probiert, aber letztlich ist die Neuinstallation ja schnell erledigt. Habs also wieder drauf. Fehlen nur noch ein paar Apps und fertig. :D

Habs Backup abgeschrieben. :)
 
Das ist wirklich sehr ärgerlich! Was genau das Restore verhindert hat kann ich nicht sagen, aber das Du nach einem SPL Wechsel nicht mehr booten kannst ist normal. Denn SPL wechseln ist gleich bedeutend mit einer Umpartitionierung der Festplatte und dabei gehen auch alle Daten verloren.
 
War mir ja klar und hat mich auch nicht überrascht, das es nicht durchstartet.;)
Das Backup war aber vor der Danger angelegt worden und hat auch mit der Danger einmal funktioniert. :confused:
Ist zumindest seltsam, aber egal, G1 ist wieder voll eingerichtet und ich hab jetzt ein neues Backup. :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.254
BOotnoOB
BOotnoOB
G
Antworten
0
Aufrufe
1.539
GrandlHuber
G
I
Antworten
8
Aufrufe
2.613
IanG
I
Zurück
Oben Unten