Braucht das Streak solche Werbung?

S

snaky666

Neues Mitglied
11
Servuz.....

Ich bin in YouTube auf folgendes Video gestoßen und wüßte gerne eure Meinung!

YouTube - ‪Dell Streak Review 720p HD Deutsch [German]‬‏

Meiner Meinung nach hat sich die Person zu wenig mit dem Streak befast und gibt so ein sehr ungenaues und eher falsches Bild des Streak ab!!!

MfG da Snaky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Reddy
snaky666 schrieb:
Servuz.....

Ich bin in YouTube auf folgendes Video gestoßen und wüßte gerne eure Meinung!

YouTube - ‪Dell Streak Review 720p HD Deutsch [German]‬‏

Meiner Meinung nach hat sich die Person zu wenig mit dem Streak befast und gibt so ein sehr ungenaues und eher falsches Bild des Streak ab!!!

MfG da Snaky

Ja Snaky, für mich als Dell Streak Fan iss das Video eine Beleidigung.:thumbdn:

Mein Streak ist schnell genug ... und wenn ich weiss wie ich damit umzugehen habe (Forum lesen und so) schockt mich auch der Accu nicht.
Man hat halt Reserve bei, wenn ma ne Dose nich in der Nähe iss :)

Den Typen würde ich mein Streak nie geben!!!

Geb ihm ein Eierphon in die Hand, das beruhigt :laugh:

LG
Schalom Reddy :cool2:
 
Recht habt ihr! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, der "Tester" ist schlichtweg ein ahnungsloser Kasper. :thumbdn:

Er wertet den Streak ab, weil er in keine Kategorie passt :lol:. Was ist denn das für eine geistreiche Aussage? Grundsätzlich stehe ich eigentlich über solchen Tests, weil sie immer (!) von Halbwissen und Voreingenommenheit geprägt sind, gepaart mit wirtschaftlichen Interessen. Wenn es nach diesen "Experten" gehen würde, hätten wir alle das selbe Auto, das selbe i-Phone und würden mit den selben Markenklamotten herumlaufen.

Einfach nur einfältig und ignorant. Lassen wir uns nicht die Freude an unserem schönen und einigermaßen exklusiven Gerätchen von solchen Heinos verderben. WIR wissen, dass es überall Vor- und Nachteile gibt - der "Tester" muss das erst noch lernen:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snaky666 und Reddy
Der streak ist bis jetzt meiner meinung nach das beste smartphone zum surfen.eierphone und co. sind mir vom display zu klein.


Naja was solls jedem das seine
 
Servuz....

Taschen pc's .... Ist das streak nicht genau das ?
schon mal versucht ein ipad in die jacken oder gar hosen tasch zu qwetschen ?
Taschen pc's oder Rucksack Pc's ?

Und zum Akku, er ist nicht der beste aber auch nicht der schlechteste !
Schon mal ein palm pre benutzt, 6 stunden belasten und es wird dunkel !

MfG da Snaky

ps: timo ich finde es zwar net das du die formulierung geändert hast aber vorher war es zutreffender:D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und TimoBeil
snaky666 schrieb:
Servuz....
.....

MfG da Snaky

ps: timo ich finde es zwar net das du die formulierung geändert hast aber vorher war es zutreffender:D

:lol::lol::lol:
Mich über das Video geärgert und dann geschrieben hatte ich als User - korrigiert (entschärft) habe ich es als Mod...
s087.gif
 
Es wäre doch mal interessant, was der damalige Tester zu den aktuellen 5 Zoll Telefonen zu sagen hätte.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.183
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.065
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten