Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nächste mal im Wallpaper Thread ;)
 

Anhänge

  • wallpaper_nexusrain.jpg
    wallpaper_nexusrain.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 982
webmichl schrieb:
Schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß der Updateserver, solange noch kein Update zur Verfügung steht, evtl nur eine sehr begrenzte Anzahl Slots zur Verfügung stellt? Und ihr deswegen mal durchkommt, mal nicht?

Nee, dann wuerde der Server einen Fehler 406 Request Timeout zurueckgeben. Er liefert aber einen 404 Page not found, was zeigt, dass der Server munter auf Anfragen lauscht, jedoch die gewuenschte Seite nicht finden kann.

Gruss
Chris
 
Handyman1966 schrieb:
Keine der genannten Apps sichtbar :-(

Sehe leider auch nur die Lite Versionen von

Stereograms
Space Physics
Wave Blazer

mit minem VF Milestone. Ist das Normal? Dachte mit dem VF sieht man auch die copy protected apps?!
 
mein VF-Milestone zeigt alle an, daran kann es also nicht liegen...
 
ixi schrieb:
mein VF-Milestone zeigt alle an, daran kann es also nicht liegen...

Wieviele Treffer bei documents? Bekomme gerade mal 28 :eek:
 
ixi schrieb:
mein VF-Milestone zeigt alle an, daran kann es also nicht liegen...

Ich meine hier im Forum schon gelesen zu haben, dass Vodafone verschiedene Milestone Firmwares nutzt. Die einen "sehen" alle Apps im Market, die anderen halt nicht (wie bei den Amazon Teilen).

Link habe ich aber keinen zur Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: valshare
Na dann geht meins morgen zurück. Hat mir einfach zu viele Mängel.
Da man ja auch nicht sicher sein kann, dass das Problem mit der 2.0.1 behoben wird.
 
Guten morgen,

Nachdem ja alle von EUCH, die ja die Zielgruppe waren, die Video anschauen konnten, werde ich sie nun "private" setzen. Nachdem die links nun kreuz und quer gehen und auch schon in facebook geposted wurden, denke ich werde ich die "rechte "nun einschraenken. (muessen). Ausserdem denke ich gibt es bald genug videos vom offiziellen 2.0.1 sobald es draussen ist.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Handyman1966, os299, ses und 3 andere
Thyrus schrieb:
Guten morgen,

Nachdem ja alle von EUCH, die ja die Zielgruppe waren, die Video anschauen konnten, werde ich sie nun "private" setzen. Nachdem die links nun kreuz und quer gehen und auch schon in facebook geposted wurden, denke ich werde ich die "rechte "nun einschraenken. (muessen). Ausserdem denke ich gibt es bald genug videos vom offiziellen 2.0.1 sobald es draussen ist.

LG


Vielen Dank trotzdem für deine ausserordentliche Arbeit.
Du hast damit vielen Leuten hier eine große Freude bereitet.
 
Thyrus schrieb:
Guten morgen,

Nachdem ja alle von EUCH, die ja die Zielgruppe waren, die Video anschauen konnten, werde ich sie nun "private" setzen. Nachdem die links nun kreuz und quer gehen und auch schon in facebook geposted wurden, denke ich werde ich die "rechte "nun einschraenken. (muessen). Ausserdem denke ich gibt es bald genug videos vom offiziellen 2.0.1 sobald es draussen ist.

LG


hat man dennoch die möglichkeit deine videos anzusehen?
 
Phame schrieb:
hat man dennoch die möglichkeit deine videos anzusehen?

ich glaube er kann dich zulassen, dass du die videos dir angucken kannst.
 
Hi,

habe gestern die Videos verfolgt und wollte sie mir heute anschauen.

Gibt es noch einen weg diese zu sehen?
 
siehe einen post über dir... :)
 
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis
vlt nicht ganz zum Thema, aber nunja. (schauen ja viele Leute rein)
wurde ja schon ein paar mal besprochen, das das Milestone iwie Kontakte von der Sim nicht importiert. Zeigt an das keine drauf sind. (sind aber welche drauf). Geht man dennoch auf "Alle Importieren" kommt eine Fehlermeldung.
com.android.phone wurde beendet.
Gibs dafür eine Lösung oder was ist die Ursache?
Wie groß ist Aussicht das das im Update behoben ist.
Danke schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte ich da:

Ich habe schon das Problem mit der Bluetooth-technik am autoradio was aber bei meinen anderen telefonen funktioniert hatte, deswege wäre das Update für mich interessant, wenn es solche Fehler ausgebügelt hat, nur will ich auch nicht später auf root verzichten. Also meine Frage: Ist es möglich das offizielle Update aufzuspielen und später wie es Wombel geschrieben hat "Wer rooten will sollte also warten bis es eine überarbeitete Updatedatei gibt, die dann manuell eingespielt werde kann" einfach manuell sowas über das offizielle update bügelt.

mfg
Merza29
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Ich habe gerade mal ein paar Seiten zurück geblätter und nichts gefunden . . . . . bitte nicht Steinigen wenn es schon geposted wurde!

Bis Gestern hatte ich beim Updateversuch noch die Meldung:
Sie haben die Aktuelle Software!
Heute kommt die Meldung:
Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden.
 
skbonn schrieb:
Ich habe gerade mal ein paar Seiten zurück geblätter und nichts gefunden . . . . . bitte nicht Steinigen wenn es schon geposted wurde!

Bis Gestern hatte ich beim Updateversuch noch die Meldung:
Sie haben die Aktuelle Software!
Heute kommt die Meldung:
Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden.

So ist das seit einigen Tagen (ich glaube seit dem besagten 13.1.) bei Vielen. Mal kommt die eine Meldung, mal die andere. Einfach nichts bei denken, bis man in der Statuszeile den Hinweis aufs verfügbare Update findet. Ist besser fürs allgemeine Wohlbefinden. :D
 
  • Danke
Reaktionen: skbonn
isaak schrieb:
@Thyrus

Danke für deine Antworten und Mühe!

copy-protected Apps wären z.B.:

Spiel der Weisen
Stereograms
Space Physics (Vollversion)
Wave Blazer (Vollversion)

Auch von mir ein dickes danke für die ganzen infos!

Gab es zu den copy protected apps schon eine antwort? Habe heute morgen nur etwas von handyman gesehen, was aber scheinbar gelöscht wurde.

Das thema ist mir echt wichtig und ich habe große hoffnung, dass es endlich behoben ist mit dem firmwareupdate...
 
ja schon.
merkwürdig warum es dann nicht alle Geräte haben.
Kann ja nur daran liegen das VF die Software verschandelt hat, oder sehe ich das falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten