Suche gute zuverlässige Cache Cleaner App

M

Mr-Minimal

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Eins vorne weg..... Diese sch...Suchfunktion hier ist das letzte....
Keine Ergebnisse....Und ich arbeite tagtäglich mit weit aus schwierigeren Programmen als mit einer Suchfunktion !!!
Damit meine ich ja nicht euch persönlich, sondern nur diese Sucherei....

Ich suche verzweifelt nach einer guten und zuverlässigen App, die meinen Cache der Apps und vom System ( Browser usw... ) bereinigt.

Was haltet ihr von " History Eraser " von " Infolife LLC "

Sind diese "dieses" App nötig, oder gar sinnvoll ???
Schade ich damit meinem Smartphone?
Ich bin noch recht frisch in dieser Welt unterwegs, und frage deshalb gerne immer euch!!!


Danke
Marcel
 
Quick Cache Cleaner ;-)


> per SGT mobil :) <
 
and-roid schrieb:
IMO nicht notwendig.
Aber bei Geräten mit wenig Speicher trotzdem nicht sinnlos. ;-)


> per SGT mobil :) <
 
Danke schonmal vorab.

Ich hatte mich zwar jetzt entschieden einen Cleaner auf mein SGS zu installieren, aber halt nicht den Quick cache cleaner, sondern den History Eraser von Infolife LLC.

Das habe ich einfach aus dem Grund getan, weil diese App im Android-Market über 8.000 downloads hat, und die meisten bewertungen.
Ich hoffe das war eine gute entscheidung.

Noch eine einzige Frage bitte:

Habt ihr noch ein Programm im Ärmel, wo ich den Autostart mit verwalten kann?
Ich habe nämlich von 339mb RAM ca. 245mb belegt.... (immer)
Oder ist das normal???

Danke und Gruss
Marcel
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
145
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
394
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten