Weiterleiten von Mails fehlerhaft

P

pieterls

Neues Mitglied
0
Wenn ich mit dem Xoom-Eigenen Mail Pogramm (also kein GMai) Mails weiterleiten möchte, werden diese mir (bei Text zitieren/einfügen +) zwar angezeigt, aber in der weitergeleiteten Mail kommt nur der Absender an. Will sagen: Es wird nur der Absender / Empfänger etc (Header) weitergeleitet, nicht jedoch die Mail an sich. Weiß jemand Abhilfe ?
Den Haken bei zitieren weglassen bringt nichts, bzw. wird dann auch der Header nicht weitergeleitet.
 
pieterls schrieb:
Wenn ich mit dem Xoom-Eigenen Mail Pogramm (also kein GMai) Mails weiterleiten möchte, werden diese mir (bei Text zitieren/einfügen +) zwar angezeigt, aber in der weitergeleiteten Mail kommt nur der Absender an. Will sagen: Es wird nur der Absender / Empfänger etc (Header) weitergeleitet, nicht jedoch die Mail an sich. Weiß jemand Abhilfe ?
Den Haken bei zitieren weglassen bringt nichts, bzw. wird dann auch der Header nicht weitergeleitet.

haste mal in den Settings bei der GMAIL App den Cache gelöscht, die Daten gelöscht und die App gestoppt und danach die app nochmal neu synchen lassen?
 
Hm, er meinte doch gerade NICHT die Gmail-App...
 
markusweidner schrieb:
Hm, er meinte doch gerade NICHT die Gmail-App...

Is doch bei jeder app das selbe.... cache löschen, Daten löschen, force close, neu syncen,..
 
Danke für den Tipp, geholfen hat er aber leider nicht. Weder bei gmail noch bei dem Standart Email Programm. Problem muss am Hoenycomb bzw. Xoom liegen.Auf anderen Android Systemen nie das Problem gehabt.:thumbdn:
 
Ja ich hab genau das gleiche Problem mit der Email App. Ich hoffe das ist in 3.1 behoben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.949
emal011
E
F
  • Gesperrt
  • Franky1970
Antworten
2
Aufrufe
1.449
Lotwir
L
Zurück
Oben Unten