Wie fange ich an mit dem Motorola Xoom?

ilsolemio

ilsolemio

Neues Mitglied
1
Habe einen Motorola Ipad mir bei Ebay geleistet, heute ist es angekommen ohne Beschreibung die hat der Verkäufer nicht.
Jetzt brauche ich dringend Hilfe vom 1. Schritt bis unendlich.
Habe keinerlei Ahnung mit einem Ipad möchte aber diesen toll bedienen können.
Ausgepackt habe ich ihn schon und mit dem Akkulader angeschlossen. Der Bildschirm bleibt schwarz obwohl ich die 2 links oben seitl. gedrückt habe.
Bitte bitte brauche große Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Motorola iPad :D
Um das Gerät anzumachen musst du den Knopf auf der Rückseite drücken (auf dieser Kameraeinheit). Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst, da Android ein sehr userfreundlichen Betriebsystem ist. Wenn du die Beschreibung unbedingt haben willst kann ich sie dir scannen und per E-Mail senden, jedoch steht da eigentlich nichts wertvolles drin.
 
Erster Hinweis: es gibt entweder ein Motorola Xoom oder ein Apple iPad, ein Motorola iPad gibt es nicht.
Sobald du weiß welches Gerät du hast können wir dir weiter helfen.

LOL hier werden Sie geholfen! :D
 
sebastian schrieb:
Erster Hinweis: es gibt entweder ein Motorola Xoom oder ein Apple iPad, ein Motorola iPad gibt es nicht.
Sobald du weiß welches Gerät du hast können wir dir weiter helfen.

LOL hier werden Sie geholfen! :D

Ah, jeder macht mal Fehler. Mein Vater bezeichnet auch jedes Touchscreenhandy als iPhone. Apple Marketing halt :D
 
Hi, ich gehe davon aus das Du dir ein Motorola Xoom gekauft hast :)
Der An/Aus Schalter ist auf der Rückseite neben der Camera.
Beim esten mal starten solltet Du eine Sim-karte einlegen.
(Ausser Du hast dir das wifi (w-lan) modell gekauft.)

Auf der offiziellen Motorola website oder youtube findest Du viele videos in denen die ersten Schritte erklärt werden.



Lg

Edit sagt krass :) grad war hier doch noch keine Antwort :)

HEAL THE WORLD
 
maerzer schrieb:
Motorola XOOM? - Motorola Mobility, Inc. Deutschland GmbH

Da gibts auch die benutzerhandbücher.

Der An-Schalter ist hinten, es sei denn du hast wirklich ein Ipad und nicht das Xoom :D

Danke den Schalter habe ich gefunden. Es kommt die Frage nach dem Code ( habe ich keines) wenn ich auf Abbrechen gehe dann kommt ein buntes Fenster mit einem offenen Schloss - wenn ich diesen anklicke dann kommen Ringe .... auf Berührung reagiert es nicht. Es wird wieder finster.
 
haha, es tut mir wircklich leid, aber ich finde es grade super lustig! :-D

So BT:

Hast du denn keinen Pincode?

Hast du eine Wlan Version oder eine Wlan/3G Version?
 
Hihi...super Thread :D

sodele...hast du denn eine Sim-Karte eingelegt bzw. hast du die WLAN oder 3G Version?

(Keine Angst,..wir sind hier alle sehr userfreundlich (wie Android eben ;)) und hilfsbereit!
Also nur her mit den Fragen - falls du noch weitere Fragen hast zum Anfang/STart

MFG
 
habe leider keine OVP & keine Beschreibung dabei. Die Bezeichnung steht nicht auf dem Table Pc. Es gibt doch nur einen Table Pc und der heißt "Xoom" oder?
Ich komme nicht weiter auch wenn ich von meinem Iphon die Simkarte einlege dann meinen Code angebe tut sich da nichts.
 
Irgendwie habe ich schon derbe das Gefühl, dass das Teil geklaut ist.
 
Ist das Xoom denn überhaupt geschützt? Versuch mal, den kleinen Kreis mit dem Schloss auf den grossen Kreis zu ziehen. Damit wird der Screenlock aufgehoben (also quasi wie der Entsperrschieber beim ipad).
 
  • Danke
Reaktionen: ilsolemio
ja, ich hab`s - naja, habe nach dem Code das Ok nicht geklickt. Jetzt bin ich schon mit dem Wlan verbunden.
Kann ich ohne Simkarte auch via Wlan?
Jetzt freue ich mich mal!
Ja. ich hör eure Gedanken - Hi-hi
Spezielle Fragen ein ander mal.
 
Ja, man kann auch ohne SIM ins Internet. Die SIM benötigt man nur zur Ersteinrichtung.
 
es lebe das learning by doing! ;)
 
Möchte wissen was "root" bedeutet - habe nur mit bekommen, dass es sich um Filme runterladen geht.
Filme, Musik runterladen und Fernsehen mœchte ich auch kœnnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
root hat nichts mit ilegalem filme/musikladen zu tun ;)
das ist ilegal und wird nicht unterstüzt.
dafür musst du zahlen.


ich vermute auch das dass gerät gezockt ist.

und ganz nebenbei:
Ipad = APPLE, Xoom = Motorola
folglich nennt sich das gerät tablet pc (kurz tablet oder xoom) und nicht ipad
 
  • Danke
Reaktionen: ilsolemio
kabby schrieb:
root hat nichts mit ilegalem filme/musikladen zu tun ;)
das ist ilegal und wird nicht unterstüzt.
dafür musst du zahlen.


ich vermute auch das dass gerät gezockt ist.

und ganz nebenbei:
Ipad = APPLE, Xoom = Motorola
folglich nennt sich das gerät tablet pc (kurz tablet oder xoom) und nicht ipad

Warum soll das Gerät gezockt sein?
Kann via Wlan ohne Simkarte auf meine Mails zugreifen auch kann ich auch mit Skype telefonieren.
Weil ich bei Skype für Österreich telefonie im Monat nur 5,00€ bezahle und durchgehend telefonieren kann.
Nur würde ich auch gerne Fernsehen können - weiß aber nicht wie, ob das auch nur mit Wlan geht oder mit meiner Simkarte.
Was ist denn der Unterschied zwischen Xoom und Ipad? Können beide das gleiche?
 
Zipfelklatscher schrieb:
Ist das Xoom denn überhaupt geschützt? Versuch mal, den kleinen Kreis mit dem Schloss auf den grossen Kreis zu ziehen. Damit wird der Screenlock aufgehoben (also quasi wie der Entsperrschieber beim ipad).

Hat funktioniert. Supi!!!!!!:)
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
H
Antworten
0
Aufrufe
1.027
hw2504
H
Zurück
Oben Unten