Keine Touchscreen-Funktion, nichts auf deutsch

D

DENFA

Neues Mitglied
0
hi leute...
ich habe da ein problem..
mein gt540 hat seit heute kein touch mehr.. außerdem ist der bildschirm wo man die pin eingibt in russisch...

ich weiss echt nicht weiter...

ich habe versucht auf 2.3.4 zu updaten ...

pc: win7x64

hoffe ihr könnt mir helfen...
 
und wie hast du versucht auf 2.3.4 zu updaten?
 
über fastboot...

..handy in fastbootmodus.
..handy an pc
..treiber für android installiert
..fastbootflasher von mein-gt40.de
..handy hat neu gestartet

danach dieses problem
 
und welches link wollteste flashen? haste auch wipe gemacht und zudem alles ausgewählt? zu not nochmal in fastboot und wieder flashen.
 
ich habe es jetzt nochmal versucht zu flashen

nach ca 10 sec zeigt mir der flasher an dass das handy neu startet...
und es ist alles beim alten

langsam verzweifle ich hier....
 
Probier mal die .img Dateien in nen Ordner ohne Leerzeichen zu packen. Und nochmal, welcher Download, und alles angeklickt?
 
SwiftDroid_v1.8_fastboot.zip

alles angeklickt....

fastboot.exe eingefügt


system.img, boot.img, recovery.img, erase und wipe.... alles angeklickt und eingefügt....

alles in c:\android

immer noch das problem....

kann man das handy auch noch anders flashen?? über sd oder so???

wenn ich home+einschalten drücke komme ich in ein menü rein
 
Also als erstes Frage ich mich warum du 1.8 flashen willst wenn es bereits 2.0 M4 gibt? Wenn du schon meinen Flasher gefunden hast, dann ladt die aktuelle Version, und sicher kannst du auch via Recovery flashen. Rom installieren mein-GT540.de
Dann brauchste auch die Recovery Version, oder probierst mal das neue Fastboot:
http://www-stud.uni-due.de/~sgmibilb/?page_id=200

Du schreibst kein Touch, gehen denn die Hardware tasten?
 
erstmal sorry dass ich noch die älteren versionen nutze.. diese version hatte ich vorher drauf und mit der bin ich zufrieden... außerdem wohne ich leider auf dem land und benutze nur umts... da dauert es n weilchen eh man die aktuelle version hat...

ja die hardwaretasten funktionieren
 
Hi, ich hatte gerade das gleiche Problem, das alles auf russisch war.
Es hat sich automatisch auf Deutsch umgestellt, sobald ich die SIM Karte eingesetzt habe.
Vllt noch mal restarten, und dann geht.
 
ich habe den Fehler gefunden.... das flexkabel vom touch hat einen kleinen Riss...

eine kleine Frage hab ich da aber noch: weiss jemand wo man für unser Handy einen "zerlege-Plan" findet???

danke trotzdem für eure hilfe.... ihr seid spitze
 
hast du keine Garantie mehr drauf gehabt? Sonst würde ich es sofort an LG geschickt haben.

Einen Plan wirst du vermutlich nicht finden.
 
DENFA schrieb:
Weiß jemand wo man für unser Handy einen "Zerlegeplan" findet?
Im Internet vielleicht? Der eine oder andere Downloadbereich soll ja ganz brauchbar bestückt sein, und in so einer komischen "Röhre" findet man bisweilen auch ganz brauchbare Videos ... Reicht das immer noch nicht, dann ab zum Laden an der Ecke mit dem garantiert original inländischen Personal ...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hinz
Antworten
3
Aufrufe
1.585
Hinz
H
GalaxyAce
Antworten
6
Aufrufe
3.354
GalaxyAce
GalaxyAce
G
  • Gast2011
Antworten
10
Aufrufe
4.028
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten