WLAN Hotspot bei 1&1 Branding?

L

LukasM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Habe eine Frage. Kann man die WLAN Hotspot funktion mit einem 1&1 Branding nutzen oder wird man da in irgendeiner weise eingeschränkt?

Und gibt es schon eine Möglichkeit für das Handy das komplette Branding irgendwie zu entfernen?
 
@Lukas ich denke die Frage mit dem Hotspot kann dir 1&1 am besten beantworten.

Möglichkeiten gibt es schon ,aber da liest du selber mal im Root/Hacking Bereich nach.
 
Hi,

also ich habe ihn bereits genutzt.

Gruß,
Datafreak
 
Datafreak schrieb:
Hi,

also ich habe ihn bereits genutzt.

Gruß,
Datafreak
Hast du auch ein 1&1 Branding drauf? :)
Lg
 
Ja, sonnst hätte ich nichts dazu schreiben können.
 
Die Funktion des Wlan Hotspots wird nicht vom 1und1 Branding beeinflusst.

G Phoenyx und ich berichte aus 1ter hand
 
Hallo, danke für eure Hilfe :) Eine Frage hätte ich da noch. Und zwar: Was macht das 1&1 Branding genau? Ändert es nur die Boot/Shutdown Screens oder macht es noch irgendwas anderes? Und habt ihr euer Branding entfernt?

Lg
 
Das "Branding" besteht mMn nur aus ein paar voreinstellungen der APNs, einer bootanimation, die easy wegzumachen geht und aus ein paar installierten Apps, die mit root relativ leicht zu löschen sind. Mein P970 ist fast sauber von 1&1, außer die SIM Karte is noch von denen, selbst die is nur weiß... Okay, der Vertrag läuft ja auch. Aber alles andere is Weg. Ich mag auch ein relativ sauberes OS haben. Obwohl die Standard 1&1 Bootanimation garnicht mal so verkehrt aussah... egal.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.212
Sascha_94
S
N
  • Natinde
Antworten
5
Aufrufe
1.356
Natinde
N
G
Antworten
2
Aufrufe
4.473
GhostMonkey
G
Zurück
Oben Unten