Microusb-Adapter auf USB Datei übertragen

M

mrt066

Erfahrenes Mitglied
61
ich habe mal eine Frage, vielleicht hat es auch schon jemand getestet.
Kann man mit einem "Microusb auf USB-Adapter" einen Stick oder Cardreader anstecken und Dateien auf das xoom übertragen?

Danke
 
Geht derzeit nur mit mod. du brauchst aber auf JEDEN FALL ein USB HOST Kable, gern auch USB OTG genannt (OnTheGo)

ich kann Filme vom USB-Stick abspielen!
 
danke für die rasche rückmeldung. was ist mit derzeit gemeint? sollte das auch mit einem update funktionieren? 3.1?
 
mrt066 schrieb:
danke für die rasche rückmeldung. was ist mit derzeit gemeint? sollte das auch mit einem update funktionieren? 3.1?

Ich habe 3.1 ..allerdings geht es damit auch noch nicht von Haus aus. Man muss ein bisserl was modden.
 
dann fangen meine probleme hier an, da ich mich damit nicht auskenne.
ich denke ich werde mich diesbezüglich bilden müssen ;-)
 
Kinderkacke :)

modden steht und fällt für den enduser mMn mit der Custom recovery. Ist die einmal drauf, is alles halb so wild. Und auch bei der gibt es nur geht, oder geht nicht.

Die benötigten mods kann man dann alle mit knopfdruck aus der Recovery flashen! Aber evtl gehts ja auch bald ohne!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.444
Assabalonge
A
ilsolemio
Antworten
2
Aufrufe
1.675
eric72
E
W
Antworten
2
Aufrufe
3.151
WP1956
W
Zurück
Oben Unten