Im Spätsommer könnte das HTC Pucchini mit 10 Zoll, Dualcore und Honeycomb debütieren

Meins, meins, meins :love:
 
Also bei diesem Tablet könnte sogar ich mir vorstellen es zu kaufen :D
 
mir reicht da so langsam htc übertreibt etwas , jeden 2. Monat kommt ein neues gerät heraus
kaum is ein neues raus sind schon Gerüchte vom nächsten im umlaufen welches auch herauskommt
 
fler55 schrieb:
mir reicht da so langsam htc übertreibt etwas , jeden 2. Monat kommt ein neues gerät heraus
kaum is ein neues raus sind schon Gerüchte vom nächsten im umlaufen welches auch herauskommt
Ist das bei anderen Herstellern anders?:D
Ist doch normal, ein Tablet dürfte HTC kaum reichen:p
Aber wäre geil zu nem guten Preis!
 
Htc bringt eindeutig die meisten handys raus und kaum ist ihr eher minderwertiges tab draußen muss diekt das nächste hinterher geschmießen werden
...in meinen augen nicht eine kundenfreundliche Politik
 
Wenn es einen (Micro-)Sim-Kartenleser hat, könnte auch ich mit dem Gedanken spielen,
da die ersten Daten mir schon zusagen.
 
Schickes Tablet :) Wahrscheinlich wird der Preis jenseits von gut und böse sein... Ich bin weiterhin nur bereit ~ 300 Euro für ein gutes 10 Zoll Tablet zu zahlen.
 
Cratter13 schrieb:
Ist das bei anderen Herstellern anders?:D
Ist doch normal, ein Tablet dürfte HTC kaum reichen:p
Aber wäre geil zu nem guten Preis!

Ja das ist anders. Apple bringt nur 1 Gerät im Jahr raus, Samsung ca. 1-3 im Jahr, Nokia +/- 3-4 (wobei hier auch sehr Zielgruppengerichtet) u.s.w... ;)

HTC bringt mittlerweile alle 2 Monate neue Flagschiffe raus.(Nexus -> ) Desire -> Desire HD -> Incredible S (~~Desire S) -> Sensation -> EVO 3D -> Vigor o.ä Geräte Serie. Dazu kommt noch das HTC HD7.

Von den U.S.A reden wir erst gar nicht. Da hat jeder Netzbetreiber seine ganz eigene HTC Kollektion. Das kann es wirklich nicht sein... :rolleyes2:

Ich habe Grundsätzlich nichts dagegen, allerdings leidet mittlerweile auch die Qualität darunter und es ist eben wie gesagt nicht wirklich Kundenfreundlich.
 
Wow, schon wieder ein HTC gerät, naja wenigstens ist es ein Tablet und kein Smartphone^^
Kein Wunder, dass die "Ahnungslosen" dann den Überblick über den Markt verlieren.
 
HTC-Jetstream-Home.jpg

HTC-Jetstream-Settings.jpg


PocketNow.com hat 2 Screenshote der Oberfläche auf ihrer HP veröffentlicht.

Scheint als ob HTC die Oberfläche wieder sehr farbig gestalten wird. MIR gefällt da das Original Android 3.X Design besser. :glare:
 
Als Htc Fan werde ich es mir auf jeden Fall Holen :D
 
-Mike- schrieb:
HTC-Jetstream-Home.jpg

HTC-Jetstream-Settings.jpg


PocketNow.com hat 2 Screenshote der Oberfläche auf ihrer HP veröffentlicht.

Scheint als ob HTC die Oberfläche wieder sehr farbig gestalten wird. MIR gefällt da das Original Android 3.X Design besser. :glare:


Kann man ja zum Glück alles anpassen :smile:
 
Ob Apple wohl bereits die entsprechende Patentklage vorbereitet? Schließlich ist das Teil viereckig und hat n Bildschirm in der Mitte - genau wie das iPad :rolleyes2:
 
Ich finde das Gerät sticht jetzt Hardwaremässig nicht wirklich aus der Massee heraus. :glare: Dazu wird es wahrscheinlich extrem teuer sein. (siehe HTC Flyer)
 
700$ + 2 Jahresvertrag für ein Gerät das nicht aus der Masse sticht und schon mit überholter OS Version auf den Markt kommt. :scared:

Hat HTC den Schuss noch nicht ganz gehört? :glare: HTC ist ja sicher eine gute Firma, trotzdem muss man sagen dass die Konkurrenz auch Geräte auf den Markt wirft für weniger Geld die teilweise sogar aktueller sind.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Bei 500 Euro hört für mich der Spaß auf, egal wie toll das Tablet auch sein mag.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
683
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
150
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
344
Max1988
M
Zurück
Oben Unten