[Gelöst] Erneuter Signalton bei Benachrichtigung / Mailbox

mikle_01

mikle_01

Dauergast
398
Hi,

bin ich zu blöd oder gibt es keine Option das in Abständen wiederholte Töne für Benachrichtigungen (SMS, Mailbox) eingestellt werden können!? Ich finde unter Einstellungen -> Töne nur Tonwahl, Lautstärke, Vibration - JEDOCH NICHT DIE OPTION "WIEDERHOLUNG" oder Ähnliches. Das kenne ich von allen meinen bisherigen Tel.
 
Hallo,
nein, die Option "Anzahl Signaltöne", wie es sie z.B. beim Blackberry gibt, existiert beim LGOB anscheinend nicht, bzw bei Android.
Keine Ahnung ob man das irgendwie mit einer App nachrüsten kann (ich bezweifle es). Ist aber - zusammen mit der fehlenden Option "ansteigend" bei der Lautstärke des Klingeltons, eine Schwäche Androids.

Gruß,
Kusie
 
Danke für die Antwort - dann bin ich ja beruhigt...:winki: Ich dachte schon, ich suche an den falschen Stellen...Das die Sachen nicht unterstützt werden finde ich traurig - hat doch jedes lowbudget Handy mittlerweile....Wer schaut denn jede Minute auf Handy? Werde einmal nach Apps dafür suchen
 
Hallo,

versuch mal "Missed Reminder" aus dem Market - der kann sowas!

Gruß Paki
 
Hört sich gut an; werde ich mal testen - genauso wie den Easy Reminder - sogar mit LED Anzeige.... Danke erst mal....
 
mikle_01 schrieb:
...sogar mit LED Anzeige

Das Optimus Black hat (wie viele andere Androids) keine Benachrichtigungs-LED.
 
Ja, weiß ich - dachte es wird eine der LED's auf der Front (Home, Menu,...) dafür "missbraucht"
 
mikle_01 schrieb:
Ja, weiß ich - dachte es wird eine der LED's auf der Front (Home, Menu,...) dafür "missbraucht"

Das würde mich wundern.

Aber ne App die sowas kann kommt in den nächsten ein zwei Tagen.
 
Wollt mal berichten; hab den "Missed Reminder" gewählt. Funktioniert 1A - als Dienst eingerichtet ist er jetzt immer aktiv - auch nach Handy Neustart ohne erneutes Starten (auch nach Aufruf diverser "RAM Optimizer" und "Auto-Task Killer").

Tut zuverlässig genau das, was mir fehlte. Sehr viel Einstellungsmöglichkeiten!
 
aerosoul schrieb:
Das würde mich wundern.

Aber ne App die sowas kann kommt in den nächsten ein zwei Tagen.

Eine Ahnung wie diese App heißen wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Hallo,
Frage an diejenigen von Euch, die den Easy Reminder verwenden: habt Ihr auch das Problem, daß in den Optionen bei der Zeiteinstellung (für die Zeitspanne, in der das Programm sich nicht melden soll) nur nachmittägliche Zeiten eingestellt werden können? Bei mir springt sowohl das Scrollrad, als auch die Texteingabe bei 23:00 auf 12:00, ich kann nichts zwischen 0 und 12 Uhr wählen...???
Viele Grüße,
Gabs :huh:
 
Hallo,
ist denn hier niemand der den EasyReminder verwendet und das bitte mal überprüfen kann?
Danke und Gruß,
Gabs
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Willi91
W
N
  • n00bie
Antworten
4
Aufrufe
1.126
MusicJunkie666
MusicJunkie666
E
Antworten
1
Aufrufe
883
arno nym
arno nym
Zurück
Oben Unten